Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drück euch die daumen :bigok:

bin genauso gespannt auf die ergebnisse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was schaetzt ihr wann es ein neues stepping und oder den e8600 geben koennte, noch q1?
 
jetzt muss erstmal das release der e8200, e8400 und e8500 glatt über die bühne gehen und dann wird der wohl irgendwann noch nachgeschoben, wann genau weiß wohl nur der liebe gott
 
Guten Abend

ich weiß nicht genau was ich machen soll, hab mir erst vir kurzem (Oktober 07) einen Q6600 GO gekauft. Nun jetzt kommen ja dann die Penryn Prozzis raus, ich spiele nun mit dem Gedanken meinen Q6600 zu verkaufen und einen Penryn anzuschaffen.

Was meint ihr würde sich das überhaupt lohnen bzw. Sinn machen ??

mfg Raven

:lol: zu wieviel willstn deinen gebrauchten Q6600 loswerden ? 100 Euro ? :lol:
 
wenn heute keine Versandmail rausgeht was das wohl nur Kundenfang!
 
Die Läden sind offen beim ARLT, ist schon jemand dort? ;)
Erfahrungsgemäß bekommen die bis 12h ihre Lieferung von der Zentrale. Werde in der Mittagspause mal hin fahren. ;)

Kunden wurden nicht gelockt! Es waren mindestens 50 CPUs in der Zentrale. Vielleicht sogar mehr da ich nicht weiß ob das die Zahl für alle E8x00 waren oder nur für die E8400.

Es sind auch CPUs in die Filialen unterwegs, die waren natürlich nicht vorrätig in den Filialen gestern obwohl vorrätig markiert war. Die CPUs die heute dort ankommen sind natürlich bereits reserviert für ganz bestimmte Kunden, Kunden die schnell waren oder Glück hatten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade in HN und LB angerufen, sind da aber schon alle 8400er weg bzw. reserviert...
 
Gott ich habe mal Glück! :banana:

Menge Bezeichnung Nr. Mwst. EUR/Stk. Gesamt
1 Webshop Ábholung 19.00%
1 CPU Intel S-775/C2D E8500 FSB1333 Box 1030750 19.00% 219.27 219.27
Bestellnr. im Webshop: xxxxxx
1 Die Ware liegt abholbereit in Ihrer
Filiale und wird für Sie 2 Werktage zur
Abholung bereitgehalten. 6666668 19.00%


Menge Bezeichnung Nr. Mwst. EUR/Stk. Gesamt
1 CPU Intel S-775/C2D E8400 FSB1333 Box 1030749 19.00% 162.21 162.21
1 Die Ware liegt abholbereit in Ihrer
Filiale und wird für Sie 2 Werktage zur
Abholung bereitgehalten. 6666668 19.00%


:bigok:

Schice, ich muss bis 18h arbeiten! Oder früher Schluss machen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunden wurden nicht gelockt! Es waren mindestens 50 CPUs in der Zentrale. Vielleicht sogar mehr da ich nicht weiß ob das die Zahl für alle E8x00 waren oder nur für die E8400.

lt. telefonischer nachfrage gestern nachmittag von mir beim arlt hatten die von jeder sorte 50 stück
 
Juhu!
Eben mails gecheckt, meine CPU ist heute von artl versendet worden !!!
Sehr geehrter Herr XXXXX

vielen Dank für Ihre Bestellung mit der Nummer XXXX, diese wird noch am
heutigen Tag zum Versand gebracht und sollte bis Freitag bei Ihnen eintreffen.
Sie erhalten hierzu eine seperate Versandbestätigung inkl. Paketnummer.

für eventuelle Rückfragen stehe Ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur
Verfügung
Mit freundlichen Grüßen

XXXXX
Webshop / ARLT - Team

Arlt Computer-Produkte GmbH
Hindenburgstr. 8
71106 Magstadt
Handelsregister Stuttgart HRB 245090
Geschäftsführer: Robin Scheller
Prokura: Samka Graf

Das WE kann kommen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob der E8500 besser ist zum Ocen? Soll angeblich sogar schlechter sein mit dem krummen Multi von 9,5? Wobei glauben kann ich das auch wiederum nicht!
Der E8400 würde mir reichen. Wenn mir jemand ein Angebot macht hier dann kann er ihn gerne haben den E8500. Werde ihn dann für ihn holen und könnte ihn gleich heut bzw. morgen versenden! ;)
 
hab ich schon Angst zu verraten denn sonst nimmt von Euch sicher jemand Geiseln in der Filiale!^^

Ok ich bin mal net so. Wohne bei Heilbronn und bin nur 10min weg vom Arlt. Werde um 12h gleich hindüsen! :bigok:
 
hm ... haben die einfach so welche bekommen oder hast du dir einen hinschicken lassen?

War gestern in Heidelberg im Arlt ... aber der Verkäufer wusste nix genaues.
 
Den einen habe ich über den Webshop hinschicken lassen! (Glück!)
Und den E8400 habe ich über nen freundlichen, fähigen Mitarbeiter reserviert bekommen.
 
Juhu!
Eben mails gecheckt, meine CPU ist heute von artl versendet worden !!!
Sehr geehrter Herr XXXXX

vielen Dank für Ihre Bestellung mit der Nummer XXXX, diese wird noch am
heutigen Tag zum Versand gebracht und sollte bis Freitag bei Ihnen eintreffen.
Sie erhalten hierzu eine seperate Versandbestätigung inkl. Paketnummer.

für eventuelle Rückfragen stehe Ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur
Verfügung
Mit freundlichen Grüßen

XXXXX
Webshop / ARLT - Team

Arlt Computer-Produkte GmbH
Hindenburgstr. 8
71106 Magstadt
Handelsregister Stuttgart HRB 245090
Geschäftsführer: Robin Scheller
Prokura: Samka Graf

Das WE kann kommen :).

:hmm: Hier noch nix Mail. Aber vll kommt die gleich.

Ob der E8500 besser ist zum Ocen? Soll angeblich sogar schlechter sein mit dem krummen Multi von 9,5? Wobei glauben kann ich das auch wiederum nicht!
Der E8400 würde mir reichen. Wenn mir jemand ein Angebot macht hier dann kann er ihn gerne haben den E8500. Werde ihn dann für ihn holen und könnte ihn gleich heut bzw. morgen versenden! ;)

Unsinn. Krummer Multi hat nix mit OC zu tun. Wir sind nicht bei AMD hier. Außerdem kannst Du beim E8500 ja auch den 9er Multi nehmen, falls der 9,5 Dir nicht gefällt.

Der 8500 geht hoffentlich besser zum übertakten.
 
=webwilli;8020276
Unsinn. Krummer Multi hat nix mit OC zu tun. Wir sind nicht bei AMD hier. Außerdem kannst Du beim E8500 ja auch den 9er Multi nehmen, falls der 9,5 Dir nicht gefällt.

Der 8500 geht hoffentlich besser zum übertakten.

Ja ist ja auch nicht meine Meinung! Hat irgendjemand hier losgelassen das der Multi evtl. buggy is. Was mir auch spanisch vorkommt!
Bin mir nur net sicher ob sichs lohnt wegen 0,5 mehr Mulit nen E8500 zu nehmen der gleich 70 Euro mehr kostet.
 
lohnt sich nicht!

habe auch noch keine Versandmail!
 
Denke ich auch nicht ist doch kaum ein Unterschied zumindest auf m Papier und vom Preis her ja doch erheblich! Ich spekulier jetzt auch ganz stark mit dem 8400 zumal ich von dem Quad Trip runtergekommen bin, kann aber auch wieder kommen :d
 
Kann doch net sein das nur ich ne Versandmail bekommen habe... :hmm:
Kommt sicher noch im Laufe des Tages! * Daumen drück *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh