Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Wenn ne DDR5 Frage kommt, darf man dann nicht ein DDR5 Beispiel bringen
Wenn es in einem Intel Thread um den CUDIMM Support von Arrow Lake geht kann man davon ausgehen dass es um Intel geht.

Aber bei generellen DDR5 Themen wie "Passt das neue Heatspreader Design von GSkill optisch zu meinem Mainboard" ist das natürlich eine Hersteller übergreifende Thematik.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß man eigentlich schon ob die LGA1700 Mounting Kits mit LGA1851 Kompatibel sind?

Weiß auch noch nicht ob ich aufrüsten werde. Bock hätte ich schon, aber die Spiele gebens eigtl. nicht her. Vielleicht für Stalker 2 für 10 FPS mehr :fresse2:
 
Da die Baugleich sind sollte es Kompatibel sein.
 
Merke: Der Deutsche Michel zahlt immer mehr, unter 700€ geht da am Anfang sicher nichts.
Abwarten wir haben den AMD Release gesehen wie unfassbar schnell die Preise gefallen sind weil keiner die CPU´s haben wollte denke der Handel wird daraus etwas gelernt haben

Ich bleibe dabei das eine 6 am Anfang stehen wird gerade auch weil der 9950X 655€ kostet
 
Bin gespannt wanns mal ne igp geben wird, die rocket league in 1440/144 kann.
An dem Tag fliegt bei mir die dgpu raus.
Aber vermutlich wird's bis dahin kein Rocket League mehr geben 😅
 
Wir haben aber auch gesehen wie schnell sie wieder steigen :fresse:
Im Fall vom 9950x geht der Preis bisher nur in 1 Richtung und zwar abwärts :sneaky:

Dem Handel und INTEL bringt es nix wenn die CPU´s wie Blei im Regal liegen bleiben gerade INTEL muss jetzt Punkten in Sachen Verkäufen so schlecht wie es ihnen gerade geht daher können sie sich nicht mehr die Arroganz von vergangenen Zeiten leisten und mal eben 50-100€ mehr verlangen als die Konkurrenz

Die Verkäufe von Arrow Lake könnten richtungsweisend sein für Intel
 
Die Händler lassen sich ihre Logistik und Lager Kosten auch gerne bezahlen.

Beim 9950x kommt hinzu dass der Release durch die anfänglichen Probleme leicht misslungen ist, das hat etwas auf den Preis gedrückt.

Einfach abwarten und mit der vorhandenen HW spielen. :sneaky:
 
Im Fall vom 9950x geht der Preis bisher nur in 1 Richtung und zwar abwärts :sneaky:
Ich meine auch eher die 7000er X3Ds. Für die gibs ja noch keine 9000er :p

Die normalen wollen eh nicht viele haben da die schwächer im Gaming sind.
 
Meh.. sieht aus wie ein Plastikspielzeug, aber das innere zählt.

CORE-ULTRA-9-285K-BOX-768x737.jpg
 
Bezahlt man alles mit (y):LOL:
 
Ich meine auch eher die 7000er X3Ds. Für die gibs ja noch keine 9000er :p

Die normalen wollen eh nicht viele haben da die schwächer im Gaming sind.
nun, habe mich auch ein wenig mit den AMD Dingern beschäftigt. In Sachen 7950x vs 7950X3D ist das aber nicht immer der Fall . Wenn man auch nur 50/50 Anwendungen/Games macht ist(war) man mit dem X besser dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh