[Intel Bad Axe] Sammelthread +Links (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bunti schrieb:
FSB 328 - besser?

Ach und mach doch mal bitte 'nen Foto vom Chipsatz (ohne Kühler). Wegen der Form und Größe.

Von meinem Aopen mit 975 Chipsatz:

Der Chipset ist eigentlich niucht sooo ein Heizer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
byte_head schrieb:
Mein Board ist nicht gekommen...

Ich habe gerade ne Mail gelesen, ich ticke aus!
Weil mein geld erst am 31. angekommen ist, haben sie mir meins nichtmehr reserviert, ich darf nun warten, vielen Dank!

So ein Dreckladen... :shot:


also ich habe gestern nachts noch ne Mail bekommen, dass sie es Versendet hätten. Hab am Mittwoch per Nachnahme bestellt.

Dave DEF schrieb:

klasse sache, da wird ein weiteres Aufrüsten unnötig. Mal sehen ob Asus und Co. die Quadcores mit ihren Boards auch schon unterstützten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bunti
Den VCore kannst du im BIOS bei der Hardware Überwachung ablesen. Mir hat ja keiner geglaubt...es gibt einfach kein Windows Tool was es schafft den VCore auszulesen :/
Aber im BIOS wird wahrscheinlich auch nicht 1.5v stehen. Ich flashe ja z. B. mit 1.385 und hab im BIOS 1.30 :)

Aber hier läuft es jetzt auch super. Muss nur noch einen Dauertest mit Prime machen. Hab den VCore auf um 0.3 gesenkt und scheint trotzdem bei 3.8 Ghz stabil zu sein :)

P.S. Das mit dem Kentsfield ist ja voll geil ^^ Vielleicht bleib ich jetzt bei meinem D805 (ich kann Oblivion mit ALLEN Details auf MAXIMUM ruckelfrei spielen) und steig dann sofort auf einen Kentsfield auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ach verdammt nun ist das Board auch weg, wollte noch letzte Woche bestellen, habe aber nun gewartet :rolleyes:

naja dann warte ich nun aber bis alle Boards draußen sind, also ende Juli, anders hat es keinen Sinn. Denn so überragend ist das Board nicht, wollte es nur, weil ich jetzt ein neues brauchen könnte, werde mir zum Übergang aber ein günstiges i955X besorgen...
 
Ahrmeister schrieb:
@wolfram

Antwort von Alternate


schönes scheisse, naja geb ich wengstens nicht zuviel geld aus.

beimir laufen jetzt noch anfragen an ayoo.de und jacob elektronik, die beide den artikel angeblich innerhalb kurzer zeit vorrätig haben. werde aber denke ich mal frühestens dienstag von denen rückmeldung erhalten. ;)
 
static schrieb:
also ich habe gestern nachts noch ne Mail bekommen, dass sie es Versendet hätten. Hab am Mittwoch per Nachnahme bestellt.



klasse sache, da wird ein weiteres Aufrüsten unnötig. Mal sehen ob Asus und Co. die Quadcores mit ihren Boards auch schon unterstützten.

Das Asus wird auch die Quad-Cores unterstützen.
 
so hab nun persönlich nochmal ne mail von alternate erhalten, im lager bestand ist nur die rev 303....
 
hab mir eins bei ebay ersteigert

leider kp welche rev
sonst muss es wieder zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
P!X3l schrieb:
Das Asus wird auch die Quad-Cores unterstützen.

asus5WHD deluxe auf jeden fall ,

bei der "bad axe" meldung , auch wenn das CB sagt , wäre ich noch etwas vorsichtig !

nach meinen Informationen soll es noch ein " bad axe 2 " dazwischen geben..

so geht das gerücht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
japp hab eben auc ncohmal nachgeschaut bei ASUS: P5B Deluxe nur core2duo (EE)
beim P5WDH steht "next gen intel multi gpu rdy" das deutet ganz ganz stark auf den kenntsfield hin. noch eingrund das baord zu kaufen :fresse:

Jlagreen schrieb:
ist das nicht einfach die Rev. 304, weil es nun Conroe unterstützt und vorher nicht?


nein letzte infos sprechen von einem "bad axe 2". mit dem jetzigen gehts wohl nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hzabe jetzt storniert, werde dann bei guter Verfügbarkeit ein Retail bestellen... :banana:

Übergangsweise ist jetzt ein asus nf4 SLI IE drin... :fresse:
 
Ich werde wohl doch zum Asus greifen. :) Mal sehen was sich mit dem Intel noch so ergibt, bzw mit den CPUs.
 
Jlagreen schrieb:
nein, nur mit Hardwaremod

nein, nur die rev 302 unterstützt den connie mit hardware mod, bei der rev 303 lässt sich gar nix drehen damit ein connie drauf läuft, wenn ich das richtig mitbekommen habe...
 
hab grad mit CSV telefoniert. Der Laden ist hier in Berlin. Haben aber auch nen onlineshop www.csv-direct.de
Mir wurde gesagt, dass das Board nach Bestellung in ca. 6 Tagen eintrifft.
Dort kostet die bulk 185€
also nur so zur Info :)
 
und welche revision? klar intel liefert nur noch 304 aus, aber wenn die vom großhändler 302 oder 303 bestellen hats auch keinen sinn...
 
die hatten leider keinen plan diesbezüglich.
Aber wird zu 90% die 304er sein.
 
ich hab mir jetzt ein rev 304 gekauft, noch den passenden conroe xe und ab geht die post ^^
 
Wüsste ich auch gerne...
Den bei Odenwald bestelle ich so schnell nichtsmehr...
...der Laden ist einfach eine Frechheit... :mad:
 
OT:

@ byte_head: Dein Bild in der Sig wird nicht dargestellt.. Ferner würde es mich interessieren wie du das mit der Beschreibung unter deinem Avatar gemacht hast? Situation etc...

OT Off.

Greets Frank
 
hi,könnt ihr die das intel mobo haben das hier bestätigen?!.....
es heist doch max +/- 30% oder nicht? und wie kann der dann 461 fsb machen (ganz unten)

Wem es besonders auf hohes Übertaktungspotential ankommt, der ist ebenfalls mit der Intel-Platine am besten beraten. Neben den Justieroptionen im Bios gibt es zusätzlich einwandfrei arbeitende Tools für Windows XP. Da ist nur noch Asus eine ähnlich gute Wahl, wobei der Hersteller sich gegenüber den älteren Platinen vergangener Jahre eindeutig verschlechtert hat - so die Sicht der THG-Ingenieure.

http://tomshardware.thgweb.de/2006/...tinen-pentium-d-core-2-duo-conroe/page66.html

und wie kann der hier den fsb auf 416 bekommen ....

http://www.xtremesystems.org/forums/...&postcount=129

thx für infos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh