Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
byte_head schrieb:Mein Board ist nicht gekommen...
Ich habe gerade ne Mail gelesen, ich ticke aus!
Weil mein geld erst am 31. angekommen ist, haben sie mir meins nichtmehr reserviert, ich darf nun warten, vielen Dank!
So ein Dreckladen...
Dave DEF schrieb:
Ahrmeister schrieb:@wolfram
Antwort von Alternate
static schrieb:also ich habe gestern nachts noch ne Mail bekommen, dass sie es Versendet hätten. Hab am Mittwoch per Nachnahme bestellt.
klasse sache, da wird ein weiteres Aufrüsten unnötig. Mal sehen ob Asus und Co. die Quadcores mit ihren Boards auch schon unterstützten.
BigHotGigi schrieb:hab mir eins bei ebay ersteigert
leider kp welche rev
sonst muss es wieder zurück
P!X3l schrieb:Das Asus wird auch die Quad-Cores unterstützen.
ist das nicht einfach die Rev. 304, weil es nun Conroe unterstützt und vorher nicht?sch8mid schrieb:nach meinen Informationen soll es noch ein " bad axe 2 " dazwischen geben..
so geht das gerücht ...
Jlagreen schrieb:ist das nicht einfach die Rev. 304, weil es nun Conroe unterstützt und vorher nicht?
unterstützt diese den conni?wolfram schrieb:so hab nun persönlich nochmal ne mail von alternate erhalten, im lager bestand ist nur die rev 303....
Jlagreen schrieb:nein, nur mit Hardwaremod
wo haste das board gekauft?Xtasy schrieb:ich hab mir jetzt ein rev 304 gekauft, noch den passenden conroe xe und ab geht die post ^^
wie du das mit der Beschreibung unter deinem Avatar gemacht hast? Situation etc...
5-7 schrieb:du schreibst in die Spalte für den "Ort" einfach weiter.
byte_head schrieb:Das Board ist Crossfire-Ready & ich glaube per Mod sogar SLi-fähig