Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
byte_head schrieb:Nimm mal gute und nicht zu dick, abr auch nicht zu wenig, da kann locker ~20° ausmachen 8war bei meinem Cousain so!)
Tailon schrieb:So..hab mir jetzt folgendes Produkt bestellt:
Coollaboratory LiquidPro
Wehe ich hab danach nicht mindestens 10° weniger. Sonst beschwer ich mich bei dir ;-)
Die ist wie Quecksilber, die lässt sich nicht verstreichen. Ich habe einen Klecks (Tropfen) in die Mitte gemacht, und gehofft, das es sich verteilt.sch8mid schrieb:C-Liquidpro
aber da postest du zwingend deine erfahrungen !!
und nicht essen , das zeug ist giftig
byte_head schrieb:Das Board ist Crossfire-Ready & ich glaube per Mod sogar SLi-fähig, das erkennt ejde Grafikkarte mein Freund...
byte_head schrieb:Es kam heute wieder nicht.
Ich geh hier gleich die Wand hoch.
wolfram schrieb:hmm momentan hats keiner außer alternate verfügbar, aber da kostet die retail 260€ . Bin am überlegen obs mir das wirklich wert ist oder ich doch noch die 1 1/2 monate warte bis der conroe samt 965er chipsätzen verfügbar ist...
Ahrmeister schrieb:Lieferung per Nachnahme hat 2 Tage gedauert, Kompliment Herr Schreiber von OD-Pc hat Wort gehalten.
Hab die Box-Version erhalten, fettes Paket.
Werd jetzt loslegen mit den Zusammenbau, hab nur einen 651 der min. 300 FSB packt.
Leider hab ich noch keun Halter für S775 für meine H²O, dann wird noch mehr drin sein. An Speicherdurchsatz müssten die 9GB zu packen sein.