freestylercs
Urgestein
nee, brauche nur nen 17er, die 19er sind mir zu groß. Ich sitz direkt davor.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für Bugs?byte_head schrieb:@freestyler: Viel Spaß!
@all: Hat Intel schon was angekündigt was nach Revision 304 kommt? Meiner Meinung nach, haben die noch viel Bugs zu fixen...
Probieren kannst du es ja. Aber die offiziellen Treiber gibt es hier.Oli83 schrieb:Sagt mal kann ich diesen treiber benutzen für den Chipsatz? der ist neuer?
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1419
Auf CD habe ich 7.2.2.1006. Der Link führt zu 7.2.2.1007.Oli83 schrieb:Bei dem Link von Bunti, handelt es sich da um die selbe Version die auf der Treiber CD ist?
Franky79 schrieb:Funktioniert das Intel Tool jetzt bei jedem, wenn das OS englisher sprache eingestellt ist ?
Ich brauche da keine Pro's/Contra's. Das Intel hat einzig minimale Schwächen bei den Tools. Ansonsten grundsolide. Wenn du ein "deluxe"-Type bist - nimm das Asus.Guybrush schrieb:Wenn ich die ganzen Probleme hier lese, spiele ich langsam mit dem Gedanken,
lieber das ASUS P5WDH Deluxe zu nehmen.
Hatte vorher auch eins von ASUS und war zufrieden damit. Ansonsten scheint
das Bad Axe aber recht gut zu sein..
Was sind Eure Pro und Contras / Bad Axe vs. P5WDH Deluxe?
Noch kann ich mich umentscheiden..
Das Glossary ist allgemeingültig. Du findest darin auch Punkte, die unser Bios nicht anbietet. Zieh dir mal das ITK und schau mal, was sich da noch an Optionen bietet.MacGyver2k schrieb:...
hab da noch ne frage zum bios...
auf der ersten seite is ja n link zum bios glossary.
da soll es im bootmenü "AddOn ROM Display Mode" und "Silent Boot" geben, entweder bin ich blind oder gibts das nicht ?
würd ich gerne umstellen.
~
mac
Sieh mal in die Bedienungsanleitung. Da sind die Beepcodes beschrieben.freestylercs schrieb:Was bedeutet es eigentlich, wenn das Board wie wild rumpiept?
Es bootet danach zwar trotzdem, aber na ja.
free
Guybrush schrieb:Wenn ich die ganzen Probleme hier lese, spiele ich langsam mit dem Gedanken,
lieber das ASUS P5WDH Deluxe zu nehmen.
Hatte vorher auch eins von ASUS und war zufrieden damit. Ansonsten scheint
das Bad Axe aber recht gut zu sein..
Was sind Eure Pro und Contras / Bad Axe vs. P5WDH Deluxe?
Noch kann ich mich umentscheiden..