freestylercs
Urgestein
habe bei 3,2GHz@1,29V über 70°C laut Everest. lol.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BigHotGigi schrieb:
Eigentlich mit dem IDCC. Wenn vielleichtmartinio schrieb:Mit welchen programm steuert ihr die lüfter???
SND-Syndrome schrieb:Danke!
Mal sehen, vielleicht bestelle ich dann dort mal..
warum sollte man es dann überhaupt zurück stellen?? aber wenn ich mir eins hole werde ich 2 kabel ran löten mit schalter oder so..kann man löten da oder ist da ein loch mit metallring?wolfram schrieb:sollte eigentlich kein problem geben. mein board lief aus versehen 2 tage im configure modus, hat aber nix gemacht...
pc-friend schrieb:warum sollte man es dann überhaupt zurück stellen?? aber wenn ich mir eins hole werde ich 2 kabel ran löten mit schalter oder so..kann man löten da oder ist da ein loch mit metallring?
Rocka schrieb:Na dann viel spass. Ich sage dir jetzt schon das es nichts bringt. Habe ein BeQuiet DarkPower Pro 6 mit 8 pin. Das hilft nix.
Rocka schrieb:Jo, das ist ne gute frage. Ich hab es extra löten lassen.
Im ami forum hat einer geschrieben das es nur passiert wenn das board gemoddet ist. Sobald er den mod entfernt ists weg. Kann das jemand bestätigen? Will nicht extra die lötstelle abreissen.
Labrador schrieb:Heute gegen 13h waren noch 2 Stück an Lager- hatte mit PC-Tweaker telefoniert - die nächsten kommen dann am Mittwoch.
mit was schaltet man wohl ein Bad Axe an ??Xtasy schrieb:ok jungs es rennt es war ein blöder zufall ^^. hab mit der faust auf den tisch gehauen und das teil ging an schien wohl ein wackler irgendwo zu sein