freestylercs
Urgestein
also ich hab keine Probleme mit dem board. Echt komisch.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mal nur FSB Frequency Override mit den Prozenten. Ich vermute, daß die Cellis empfindlich auf direkte Änderungen des FSB und des Speichertaktes reagieren. Ich habe alles versucht und 27% beim ocen ist doch akzeptabel für diese Ausschußcelerons. Dabei habe ich Ballistix DDR2 800Mhz. Nutzt nix...wolfram schrieb:also langsam wirds komisch beim oc.
wollte mich jetzt endlich mal ranwagen, aber nix klappt.
rams laufen innerhalb der spezifikation (mdt ddr2-677 mit 5-5-5-15) mit 1,9v (zur sicherheit).
fsb frequency override auf 800mhz - 30% (wollte klein anfangen), vcore 1,4v (getestet auch mit 1,5v).
enhanced power slop an.
aktuellstes bios geflasht.
und nix geht. entweder 3 mal piepen am start oder gar keine reaktion. hab ich irgendwas vergessen?
Soso, mit 'nem Hammer also:Onkel_Otto schrieb:Jo, in klassisch Popelgrün...
Aber die Original Intel-Bretter sind sehr robust, da kannste mit'm Hammer drauf rumkloppen und die laufen trotzdem noch.
pc-friend schrieb:kann es sein die ihr alle probs habt ihr habt ein high end mobo und alle so ne scheiss cpu die nicht mal 800 fsb hat macht mal ne gescheite cpu drauf und ab gehts ..bin mir sicher
ps:und dann noch die scheiss cpu ocen bis zum geht nicht mehr vielleicht liegts an dem?!
@Bunti naja 4 minuten
hehe...Bunti schrieb:Soso, mit 'nem Hammer also:
Ich werde es morgen Nachmittag ausprobieren!pc-friend schrieb:Sollte auch mit optischen Laufwerken funktionieren....ja sollte sollen soll viel und geht dann doch nicht
static schrieb:also wenn sich das gerücht bewahrheitet, schmier ich das Silber erst gar nicht drauf.
rebble schrieb:hi
ich habe zwar auch den sll-mod gemacht, habe soweit aber keine probleme.
allerdings das mit dem piepen erfolgt bei mir auch und zwar dann, wenn ich meine timings selber einstellen möchte, sprich auf benutzerdefiniert gehe.
sobald ich von auto auf benutzerdefiniert gehe (sonst nichts weiter verstelle), die kiste komplett ausschalte (kippschalter auf stromleiste umlege) und ein paar augenblicke später wieder einschalte, erfolgt das piepen.
wenn ich allerdings von auto auf benutzerdefiniert gehe, einstelle was ich möchte und einen neustart mache (ohne trennung vom strom), klappt es.
komisch.
weis da jemand rat??
grüße
was für ein gerücht gibt es wegen SLL?Franky79 schrieb:Sehe ich auch so... gibt es noch mehr Leute die den SLL Mod gemacht haben und jetzt nur noch Probleme ?
Das mit dem Piepen, wenn man die Speichersettings veränder will, verstehe ich auch nicht ? Hat jemand was dazu im Handbuch gefunden ?
pc-friend schrieb:was für ein gerücht gibt es wegen SLL?
organic_virus schrieb:hey sagt mal welche CPU könnt ihr für ein LuKü System mit diesem Board empfehlen?
Franky79 schrieb:Gerücht ?
also was gibt es da für ein gerücht?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3883479&postcount=1340