Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vs. schrieb:Wo ?!?!?
Bei MIPS ? Ich such mir seit Tagen nen Ast ab wegen den dummen 865 Halteklammern aber irgendwie will keiner ein defektes Board haben [...]
vs. schrieb:Naja Geduld hatte ich noch nie wenn ich irgendwas haben will
btw.
2. Fragen bzw Probleme:
- Was sind denn eure Temps von der NB unter Last ?
- Kennt einer das Problem das das BadAxe den FSB Override nicht übernimmt bzw speichert ?
Ich stell den FSB Override auf 1333 +10%. Steht auch danach im Bios so angegeben allerdings hab ich im Windoof dann ~290 FSB, also 1066 +10%...
Was soll denn der Quatsch.
Manchmal bootet er mit den eingestellten Werten und manchmal nicht...
-= Berserker =- schrieb:@35712: meinst du den Wakü Kühler von Sixtron? oder ist sonst noch einer in der Mache?
35712 schrieb:Demnächst gibt es übrigens einen Wasserkühler für die Northbridge vom Bad Axe
No further comments...
vs. schrieb:Naja Geduld hatte ich noch nie wenn ich irgendwas haben will
btw.
2. Fragen bzw Probleme:
- Was sind denn eure Temps von der NB unter Last ?
- Kennt einer das Problem das das BadAxe den FSB Override nicht übernimmt bzw speichert ?
Ich stell den FSB Override auf 1333 +10%. Steht auch danach im Bios so angegeben allerdings hab ich im Windoof dann ~290 FSB, also 1066 +10%...
Was soll denn der Quatsch.
Manchmal bootet er mit den eingestellten Werten und manchmal nicht...
wie hast du den fest gemacht sind doch ösen dran und keine löcher?!mikki schrieb:Hi ich weiß zwar auch ne ob der heatkiller paßt(wieviel die Halterungen an millimeter hergeben weil der abstand auf dem bad axe is wirklich bissel größer als der normale intel 4ösen abstand)aber hab grad ma nen alpha cool draufgemacht und sieht ja auch ganz nett aus finde ich.