oanvoanc
Neuling
allerdings braucht man für die 3900 mhz (ja, bei 1333 + 30% kommt man auf einen effektiven fsb von 433) eine halbwegs gute kühlung.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit dem systool kein problem...oanvoanc schrieb:nö, mehr geht mit dem bad axe nicht
mfg
duKee schrieb:mit dem systool kein problem...
wolfram schrieb:keine ahnung wegen dem core multiplexing, aber "increase maximum host burn in percentage to 50%" klingt sehr gut für martin
wolfram schrieb:keine ahnung wegen dem core multiplexing, aber "increase maximum host burn in percentage to 50%" klingt sehr gut für martin
Franky79 schrieb:das gibt es doch garnicht.... HILFE... jetzt sind bei mir die Übertaktungseinstellungen weg... muss ich vielleicht nen Jumper ziehen ?
sch8mid schrieb:neee , die notbremse ...
****hat mir auch einer telefoniert gerade......einstellungen verschwunden
Franky79 schrieb:Was sollen mir diese Sätze sagen ?
Franky79 schrieb:Das ist ja witzig
also bei mir ist alles normal, ausser dass die Einstellungsmöglichkeit verschwunden ist.. Mal sehen was sich da noch ergibt...
Sieh mal im ersten Post, da ist ein pdf-Link zum Bioskompendium.oanvoanc schrieb:na das sind ja lustige erfahrungen hier- neues bios - > keine oc möglichkeiten mehr
wegen dem systool: welchen "clock generator" muß ich da auswählen?
dann noch 3 fragen zum bios:
core multiplexing-> ist das das anti- hyperthreading? (sollte also auf enable stehn?)
sw single prozessor mode - was ist das?
und wo gibts den punkt "increase maximum host burn in percentage to 50%" ?
ich dachte, das ist der punkt: "enhanced power slope"? ode ist das das selbe (=verbesserter leistungsanstieg)
thx
Weist du, ob das rev. 304'er waren?sch8mid schrieb:...
bevor die ganze geschichte zur " legendenbildung " führt , und dadurch das board dann ungerecht bewertet wird , sollte man allerdings noch einige zeit abwarten . Interessanterweise sind fast nur boards betroffen , die mit conroes liefen , ganz wenige mit anderen Intel prozessoren.
gruesse
s
Genau - IDCC läuft bei mir auch nicht mehr.BigHotGigi schrieb:seitdem ich das neue bios drauf habe, läuft idcc nicht mehr.
ansonsten ist alles beim alten geblieben.
na ja, mal schaeun wie das board nachher mit dem conroe läuft.
Bunti schrieb:Weist du, ob das rev. 304'er waren?
BigHotGigi schrieb:seitdem ich das neue bios drauf habe, läuft idcc nicht mehr.
ansonsten ist alles beim alten geblieben.
na ja, mal schaeun wie das board nachher mit dem conroe läuft.
das neue bios kann man vergessen..Franky79 schrieb:ja, aber du hast doch sowieso den Sll mod gemacht ....
bin mal gespannt, was da noch kommt... oder ob intel bewusst die OC Funtkionen entfernt haben, was natürlich ein Widerspuch zur Erhöung des FSB wäre...
Bunti schrieb:Weist du, ob das rev. 304'er waren?
Franky79 schrieb:@ Pun: Nein er meint das "systool" ist echt genial um mit dem Bad Axe zu ocen !!
http://www.techpowerup.com/systool/
Viele Grüße
PR1 schrieb:... oc einbaun...
ich bleib beim 1811
Bunti schrieb:Meinst du das 1181?