[Intel Bad Axe] Sammelthread +Links (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss wer wo man jumper kaufen kann aber auch das teil zum draufstecken zum drauf löten
 
@pc-friend: such dir lieber nen elektronladen in der stadt, kommt günstiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
z1erer schrieb:
man kanns aber im bios einstellen ... DDR2-800

Ok, dann scheint es ja wirklich zumindest unterstützt zu werden, denn offiziell ist der 975-Chipsatz nur bis DDR2 667 spezifiziert. Oder wurde da mit dem Intel Integrator Toolkit nachgeholfen? :haha:



_cLanForce schrieb:

Scheint auch ein recht flotter Laden zu sein. Jemand aus einem anderen Forum hat dort das Bad Axe bestellt und es in kürzester Zeit bekommen (meine direkt am folgenden Tag).
 
z1erer schrieb:
mach den SLL mod und fertig..
hi,
dazu brauch man nur silberleitlack? woher? wie genau auftragen?
wie gehts rückgängig?

gibts kein tool für bad axe zum ocen? bzw auch ein lüftrsteuerungsprogramm

mfg
 
Hallo, habe zwar kein Intel aber zu frage 1 siehe Anfangspost von Seite 1
silberleitlack geht glaube ich mit Nagellackentferner ab (weiss es aber nicht genau versuch auf eigene gefahr)
Für das Océn im Windoof gibt es ITk siehe seite 1 erster Post.
 
pc-friend schrieb:
überall gibts nur die jumper aber nicht worauf die stecken oder wie heissen die in verbindung mit jumper?

probiers mal mit "steckbrücke" zumindest hies das teil in meiner zwischenprüfung auf der platine so die ich löten musste, darauf steckten auch jumper :)
 
Stiftleiste, z.b. Reichelt Best. Nr. STIFTL. 36G
ich glaub das ist was du suchst.
 
@wolfram mit steckbrücke kommt nicht viel bei rum aber thx

@august123 da kommen wir der sache schon näher ;) und darauf dann der jumper oder? thx @all
 
mein fehler, stiftleiste stimmt natürlich. steckbrücke ist der jumper...
 
Mr.z3r0 schrieb:
hi,
dazu brauch man nur silberleitlack? woher? wie genau auftragen?
wie gehts rückgängig?

gibts kein tool für bad axe zum ocen? bzw auch ein lüftrsteuerungsprogramm

mfg

ja nur den silberleitlack
naja gibts bei conrad und co. evtl. in nem elektroladen kA

wie? dazu gibts einen link auf der ersten seite des threads

rückgängig mit reinigungsspiritus o.ä.
 
@Mr.z3r0: habe mir Silberleitlack bei ATU(AutoTeile Ungar) geholt für 9€. Die Lüfter kann man mit dem IDCC steuern.
@wolfram: auch Elektriker:d was bist genau für ein Elektriker? Ich habe Energieelektroniker-Anlagentechn. gelernt.
 
ausbildung zur systeminformatik, aber wenn du bei ner 100%igen tochter von e.on lernst kommst d zwangsläufig mit strom und elektrik in kontakt ;)
 
-= Berserker =- schrieb:
@Mr.z3r0: habe mir Silberleitlack bei ATU(AutoTeile Ungar) geholt für 9€. Die Lüfter kann man mit dem IDCC steuern.
@wolfram: auch Elektriker:d was bist genau für ein Elektriker? Ich habe Energieelektroniker-Anlagentechn. gelernt.
bei mir geht idcc nicht, ka wenn ich starte kommt ein fehler

mfg
 
pc-friend schrieb:
http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=32793

weiss wer wie man online shops in holland findet? (find nix) hab soeben gelesen das die conroe in NL um die 316€ kosten und wenn die doch noch am 14.7 kommen wäre das mal richtig geil!


Hier hast du Niederlande!

http://hardware.kelkoo.nl/ctl/do/co...or-processor&keyword=E6600&maxprice=&x=25&y=2


http://www.ciao-shopping.nl/search....roe&TopCategory=0 &submit_basic_search=Zoeken


Der Preis ist ja schon "Kampfpreis", würde ich behaupten?

http://www.pcone.nl/redir.cgi?page=index.html&what=ice.cgi&by=ice.cgi?a_ssrp=1&d_word=BX805576600
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schonmal jemand probiert mittels rm-clock eine geringere vcore als 1.275V einzustellen? wenn nicht werd ich es heute nachmittag evtl mal probieren...
 
Ich hab grade einen Shop angemailt und gefragt wann es wieder verfügbar ist. (Bulk Version Rev 304). Dann kam diese Mail zurück:

"da bei vielen dieser Boards ein Zusatzchip auf dem Board zu finden ist, der eine gute Übertaktung verhindert, werden wir mit diesem Board nicht viel machen.

Die Retails sind davon nicht betroffen."

Kann mir das jmd erklären, was dann mit den Zusatzchips auf sich hat? Ich dachte Bulk und Retail ist die selbe Hardware nur mit Zubehör, Zweiteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh