das ist die core multiplexing option auf der haupseite des 1181er bios. im 1304 ist die option nicht mehr dabei, oder?z1erer schrieb:wo ist das anti-htt im bios ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist die core multiplexing option auf der haupseite des 1181er bios. im 1304 ist die option nicht mehr dabei, oder?z1erer schrieb:wo ist das anti-htt im bios ??
haben sie wieder rausgenommen!Mr.GuCCi schrieb:das ist die core multiplexing option auf der haupseite des 1181er bios. im 1304 ist die option nicht mehr dabei, oder?
pc-friend schrieb:haben sie wieder rausgenommen!
pc-friend schrieb:1333 problematik.... was ist da?
quite interesting...sch8mid schrieb:wir haben die ersten vergleiche :
bad axe
asus P5 W-DH
[...]
Naja, wir wissen ja, daß der Speicher auch Einfluß auf das Ergebnis hat. Ich halte von diesen unprofessionellen Tests nicht viel. Die sollen mal anderen RAM einbauen und dann nochmal testen...sch8mid schrieb:wir haben die ersten vergleiche :
bad axe
asus P5 W-DH
...
schau mal ob dein celli supported wird?! NEIN! also erst mal die cpu rein die auch für das mobo freigegeben ist! und dann habt ihr auch keine probs mehrMr.z3r0 schrieb:hi,
ich habe auch probleme. ich bekomm auch sehr oft schwarzen bildschirm wieso? hab zwar auch nen celli aber übertaktet habe ich noch nicht hm..
ausserdem startet er nich wenn ein usb gerät dran ist warum das? muss immer umstecken ohne maus bootet er auch nicht was soll der scheiß?^^
mfg
Das ist Blödsinn was du erzählst. Bevor du hier undifferenziert so starken Tobak verbreitest, hol' dir erstmal selber ein Bad Axe.pc-friend schrieb:schau mal ob dein celli supported wird?! NEIN! also erst mal die cpu rein die auch für das mobo freigegeben ist! und dann habt ihr auch keine probs mehr
Das Board macht definitiv über 400 Mhz FSB mit. Entsprechend geht auch der Speicher - inoffiziell!eu-police schrieb:Kurze und einfache Frage: Intel schreibt:
"Support for 667 and 533 MHz DDR2 DIMMs"
Machts irgendwas aus wenn ich nun 800er oder 1000er Module benutze und wenn ja was oder wieso diese Angabe von Intel?
annixp schrieb:sorry for offtopic aber ich bin so gespannt würd am liebsten gleich anfangen zu trinken
MORGEN HAUEN WIR DIE ITALOS WEG
wolfram schrieb:es wurde ja angeprochen das das bad axe langsamer ist wenn man fsb1333 wählt, anstatt fsb 1066+ prozente (bei gleichem cpu takt). kann es sein das das intel hier intern timings verlangsamt damit das board den fsb schafft?
freestylercs schrieb:800er wreden auch supported, sogar offiziell.
Keine - außer daß der megalahm ist.z1erer schrieb:...
was habt ihr für probleme mit dem celeron ?...
Ja komisch, als wenn das ein Probelauf wäre. Habe ich aber nur in manchen Situationen - muß mal demnächst drauf achten.z1erer schrieb:...ich hab einen P-D 840 drin - ist das normal, dass das board (wenn übertaktet) beim einschalten erst kurz angeht, dann wieder aus und dann erst startet ?
wolfram schrieb:@ martinio: mit dem celli geht bei mir auch nix, bei dem kleinsten oc versuch ist der bildschirm schwarz...
z1erer schrieb:ich frag mich ernsthaft, warum ihr das board überhaupt kauft, wenn ihr euch dann die günstigste cpu kauft, nur um erst mal überhaupt eine zu haben