Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z1erer schrieb:wieso so plötzlich ?
Wenn man fragen darf: was hat für Dich den Ausschlag zum Asus gegeben? Stehe nämlich vor einer ähnlichen Entscheidung..martinio schrieb:Ich habe mich für das ASUS entschieden
august123 schrieb:könnte damit der TPM Chip gemeint sein?
ist bei Retail aufjedenfall nicht drauf.
Er soll bei manchen Bulks drauf sein, siehe weiter vorne hier im fred.
august123 schrieb:edit:
hier noch ein Bild von der Stelle wo bei mir eine freie Lötstelle ist
SND-Syndrome schrieb:Wenn man fragen darf: was hat für Dich den Ausschlag zum Asus gegeben? Stehe nämlich vor einer ähnlichen Entscheidung..
Die Frage sollte lauten: was kann das ASUS P5W DH Deluxe besser oder mehr als das Intel?taurus01 schrieb:ich weiß nicht ob man die Frage so stellen darf:
Was kann das Intel besser oder mehr als dieses ASUS P5W DH Deluxe Board?
bei mir ebenfalls netMiTJA schrieb:auf meinem bulk ist dieser chip zum glück nicht drauf
martinio schrieb:Das ASUS kann die Speicher mit mehr Vdimm befeuern und den FSB anheben als das Bad Axe.
Bunti schrieb:Die Frage sollte lauten: was kann das ASUS P5W DH Deluxe besser oder mehr als das Intel?
Bunti schrieb:Was willst du denn damit machen? Wenn es um ein paar Zehntel beim benchen geht, probier am besten beide aus. Willst du ein gutes, stabiles OC-Board, such dir eins von beiden aus - die werden sich im Alltag nix nehmen.
MiTJA schrieb:auf meinem bulk ist dieser chip zum glück nicht drauf
martinio schrieb:Es liegt am besseren Bios höheren FSB und einer höheren Vdimm einstellung für die Speicher.
Ich möchte etwas höher takten und das Bad Axe kann mir die otionen nicht bieten.
OK vielleicht kommt noch ein Bios wo es die einstellungen geben wird aber das wird auf sich warten lassen.
Ich hoffe das ich diesen schritt nicht bereuen werde
MiTJA schrieb:hat eigentlich schon jemand nen wakühler auf der NB?
august123 schrieb:also ich war jahrelang Asus Fan und hatte nur Asus Boards.
Das bad axe ist mein erstes Intel Board und es hat mich voll überzeugt!
Mir sind bis jetzt noch keine Bugs aufgefallen, allerdings hab ich mich noch net ans OC gewagt.
Und es läuft wirklich sowas von ultra-stabil! Noch kein einziger Absurz, kein Hänger...
wolfram schrieb:hab nochmal was getestet und zwar:
habe derzeit noch meine x800xt im wakü-kreislauf und muss aber ne 7800gtx testen. da ich den kreislauf dafür nicht auseinander rupfen wollte habe ich die gtx in den 2. (mittleren) pci-e steckplatz verfrachtet und die x800xt im obersten unter windows deaktiviert.
das ganze läuft ohne probleme, die gtx läuft mit pci-e 8x.
also: es ist definitiv nicht zwingend erforderlich eine graka im obersten slot zu betreiben , solange man mit pci-e 8x als anbindung auskommt...
wolfram schrieb:ja watercool heatkiller passt. schau mal 3-5- seiten weiter vor, da gibts auch nen bild
z1erer schrieb:beim retail auch nicht
ich hab mich fürs intel entschieden, weil das für meine zwecke genau die richtigen Slots für meine zwecke hat
und für oc auch recht gut geeignet ist
ein so hoher FSB wird mit Lukü/Wakü beim E6600 nicht möglich sein, beim E6700 erst recht nicht
ich hab zwar eine Kompressorkühlung rumstehn, aber für den Alltagsrechner verwend ich die nicht...
problem könnte das "FSB1333" Problem sein, da bleibt dann FSB1066 + 50%
wolfram schrieb:. schau mal auf seite58 vom thread da gibts auch nen bild
Du meinst den Auxiliary PCI Express Graphics Power Connector! Der ist optional.oanvoanc schrieb:auf dem bild gibts noch den 4-poligen stromstecker am mainboard, wo nix drinsteckt, warum das? (links von der cpu)
thx
hi,warum hast du bei crl cmos kein jumper drauf? oder war da noch nie eineraugust123 schrieb:Eigentlich lohnt sich Retail schon:
-sämtiches zubehör ist sicher auch 30-40 EUR wert!
-24mon garantie
selber abmachen geht bestimmt, allerdings hast du dann keine garantie mehr und es ist sicher ein Risiko an einem 200 EUR Borad rumzulöten! Würe ich nicht empfehlen. Da brauchst du schon einige Erfahrung im SMD löten!
edit:
hier noch ein Bild von der Stelle wo bei mir eine freie Lötstelle ist
pc-friend schrieb:hi,warum hast du bei crl cmos kein jumper drauf? oder war da noch nie einer