Xx_Christoph_xX
Neuling
Hier sind Bad Axe recht günstig...
http://www.ing-micro.de/shop-861-intel-bad-axe-boxd975xbxlkr.html
http://www.ing-micro.de/shop-861-intel-bad-axe-boxd975xbxlkr.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dave Mash schrieb:nach über einem monat wartezeit, bis mein neuer rechner komplett war, ist heute nun auch mein mainboard gekommen.
.
.
.
Das hab ich auch, aber mit ner anderen Tastatur. Ich denke das liegt am SLL Mod.CommanderPain schrieb:Das Bios wird weiterhin angezeigt, bei Tastendruck flackert einmal ganz kurz der Screen aber es wird keine veränderung mehr gemacht, ein ESC hilft manchmal, aber selten.
duKee schrieb:versuch mal im Config Modus zu starten.
zuppi schrieb:gibt es eigendlich nirgens ein PDF oder ähnliches wo das Bios erklärt wird>Seitenweise mit ner Bebilderung?
@Franky79,Franky79 schrieb:Hi Leute,
folgende Situation. Ich habe eine 150 GB Raptor Systemplatte.... (Betriebssystem, Arbeitsprogramme, Spiele etc.)
Jetzt habe ich mir noch zwei 250 GB Sata 300 Platten zur Speicheurng von großen Datenmengen bestellt und würde diese gerne im Raid 0 Verbund betreiben...
Wie kann ich das erreichen ? Muss ich auf den zweiten Satat Controller setzten (dessen perfomance ja nicht so doll sein soll) Oder kann ich die Platten am gleichen Kontroller wie die Systemplatte betreiben, ohne dass die Systemplatt eingebunden wird ?
Jo,Franky79 schrieb:THX. Daten sind zwar groß, aber nicht besonders wichtig Es handelt sich um Endspieldatenbanken sog. Tablebases (450 GB).
@Franky79,Franky79 schrieb:Ich frage mich nur für was es dann die Disketten und diesen Matrix Stor Manger als Software für Windows gibt ?
Remorfer schrieb:aber auch um RAIDs aufzusetzen mit Platten die nix mit dem OS zu tun haben
Greetz,
Remorfer
@Franky,Franky79 schrieb:Wie meinst du denn das schon wieder ? Sorry aber habe von der thematik echt kein Plan...
alles was ich will ist aus 2 * 250 GB ein schnelles 500 GB Laufwerk machen, auf dem ich meine Datenbanken speichern kann...
Reichen da meine oben beschriebenen Schritte aus ?
Gruß und Danke
Jo,Franky79 schrieb:Genau so dachte ich mir das auch, allerdings lässt sich die Software nicht installieren, wenn im Bios kein Raid aktiviert ist...
Und ja ein Sicherung wollte ich machen
Remorfer schrieb:@zuppi,
1. Seite dieses Threads, my dear.... sowie bei allen Sammelthreads
oder über Suchfunktion mit folgenden Wörtern:
BIOS Settings Glossary - Alphabetical [PDF] THX 2 Bunti
BIOS Settings Glossary - By Menu [PDF] THX 2 Bunti
Greetz,
Remorfer