Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-= Berserker =- schrieb:Also denke, damit ist entschieiden dass Bunti der neue Chef des Threads ist. Herzlichen Glückwunsch.
.
Ich könnte den gleichen Thread eröffnen und ein Mod legt die dann zusammen. Dann ist nix verloren!Remorfer schrieb:@Bunti,
dann schreib bitte mal Mod DS17 an, hatte ihn gefragt und der sagte, wir sollen ihm den Text schicken, dan fügt er das da ein...
Oder wir fragen die Schliessung des Threads und machen mit nem neuen weiter, dann kopierst du halt den 1. Post vom alten da rein
Greetz,
Remorfer
@bunti,Bunti schrieb:Ich könnte den gleichen Thread eröffnen und ein Mod legt die dann zusammen. Dann ist nix verloren!
@Bunti,Bunti schrieb:Hab' mich soeben bei ds17 gemeldet. Mal sehen was er sagt...
Bin aber erst wieder gegen 16:00 Uhr aktiv.
@Nox997,Nox997 schrieb:@Murdog:
Ich werde heute meine Bulk 305er bekommen. Trend4PC meinte, dass die Retail wahrscheinlich noch gut ein Monat mit rev304 ausgeliefert wird, da Intel um einiges weniger Retail produzieren lässt als bulk...
Ich würd wenn ich du wär auch die Bulk nehmen! Man kan eigentlich keine Nachteile...
abgesehen davon kostet die Bulk "nur" ca. 190€ ;-)
@Sven Mode: sehr schön! Respekt!
@Nox997,Nox997 schrieb:@Remorfer: Wo hast du das gelesen? Kannst du mir mal bitte einen Link dazu schicken?
Danke schon mal!
btw. man sieht die Revision auf der Packung bzw. auf dem Board-Aufkleber.
Sind in der Zeile, die mit AA beginnt die letzten 3 ziffern (z.b. 304 / 303 / 305)