[Übersicht] Intel Basin Falls Mainboards ft X299 Chipset - News, Reviews, Specs, Bilder (LGA2066)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe nicht warum man sich beim Apex schon wieder vom dunklen Farbschema verabschiedet ... absolut unpassend das Teil :/ das Extreme auf der Seite (Zenith Extreme) sieht lächerlich billig aus im Vergleich zum Maximus der aktuellen Generation ... wirklich schade.

Das TUF X299 sieht geil aus...keine Wifi Anschlüsse

Optisch ist da noch garnix bei was mir zusagt, außer dem EVGA Micro. Wird für den Anfang wohl erstmal nen ASRock mini ITX Board.

Bilder vom VI Apex...
Passend dazu: Intel X299 Launch: 8 World Records and 23 Global First Places!

e42intelx299launch-hwclspb.png

Ich such auch gleich noch mal bessere Bilder :d

Beim Extreme hatte ich ja auf etwas mehr gehofft. Vor allem wird der Hobel wohl 600€ kosten :fresse:

Das Asus WS Board hat sich aber noch nicht gezeigt?!

Und da sind die Bilder vom Extreme wieder offline. Durfte man wohl noch nicht zeigen ;)

Als Entschädigung, noch ein paar offzielle Shots von den anderen ASUS Modellen:

ASUS Prime X299-Deluxe

e42asusprimex299deluxnwsuy.jpg

ASUS Strix X299-E Gaming

e42asusstrixx299egamiw8shu.jpg

ASUS TUF X299 Mark 1

e42asustufx299mk12js10.jpg

ASUS TUF X299 Mark 2

e42asustufx299mk2vbssm.jpg

Schwierig :d Ich hoffe ja eigentlich das Asus noch was ähnlich schickes wie zu X99 Zeiten baut bzw vorstellt ;)

Das ASUS Strix X299-E Gaming find ich persönlich bisher eines der besten vom Design her, alle anderen sind eher so meeeh und EATX fällt für mich sowieso raus.

Schwierig :d Ich hoffe ja eigentlich das Asus noch was ähnlich schickes wie zu X99 Zeiten baut bzw vorstellt ;)

Ja, sie mögen bitte bitte ein X299 E-WS mit Intel X550 NIC und Thunderbolt 3 vorstellen. Das wäre fein. Oder vielleicht sogar ein M-WS, wenn das dieses Mal besser umgesetzt wäre könnte ich mir auch das sehr gut vorstellen.

Das Rampage VI Extreme sieht vor allem extrem breit aus. In was für Gehäuse soll das denn bitte?

Zuletzt bearbeitet:
ASUS ROG Rampage VI Extreme (X299)

e42asusrogrampageviexjlkns.jpg

e42asusrogrampageviexsgkco.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seit 14:40 kein Beitrag mehr hier im Thread, nur mein Quadruple-Post und dabei hab ich noch tonnenweise Material :fresse:

Man muss die Infos von heute erstmal alle verarbeiten :fresse:

Das Verarbeiten hab ich auf ein neuronales Netzwerk ausgelagert, so kann ich ganz entspannt den hirnlosen Forenbot mimen :fresse2:

Gigabyte Aorus X299 Lineup

e42gigabyteaorusx299tp9kp4.png

e42gigabyteaorusx2990dk1k.jpg

Marketing PDF: X299 Gigabyte Media Kit Computex.pdf - Google Drive mit vielen Bildern und Details zu den neuen Modellen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fehlen mir beim Rampage die mittleren Befestigungen. Hat das übergroße Board eigene Abstandhalter unten drunter, oder wird das per Magnet ala Schwebebahn in der Waagerechte gehalten :hmm:?
Schick ist es trotdem:coolblue:.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh