jutigeforcemann
Banned
Gibts es schon Pics vom Asus X299-E (non Strix ganz klar) oder dem ASRock Extreme 3 oder 4? Danke falls nicht richtig geschaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Rampage Extreme war das mit dem die ganzen neuen Cinebench Rekorde aufgestellt worden sind, oder? Will glaube ich gar nicht wissen was das kostet. Wahrscheinlich min. soviel wie ein i7-7800X (389 Dollar).Ziemlich viele Infos zu Asus X299 Boards:
ASUS X299 HEDT Motherboards Detailed - Flagship Rampage VI Extreme
Das Rampage Extreme war das mit dem die ganzen neuen Cinebench Rekorde aufgestellt worden sind, oder? Will glaube ich gar nicht wissen was das kostet. Wahrscheinlich min. soviel wie ein i7-7800X (389 Dollar).
Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass auch Boards kommen die im 200 Dollar/Euro Bereich angesiedelt sein werden. Das ganze "gaming/rgb" Gedöns wird die Preise aber sicher auch eher noch höher ausfallen lassen als bisher...
Auf den MSI Folien taucht die Bezeichnung "Turbo Socket" auf, jedoch noch keine genaueren Details dazu.Schon was bekannt ob es wieder eine Art OC-Sockel gibt wie bei X99?
ohne jetzt die Suche bedient zu haben: Ist schon klar, was der Sockel bzw. Skylake X unter Wasser so zu bieten hat an Taktraten? Vergleichbar mit Kaby in Richtung 5Ghz? IPC sollte ja gleich sein.