Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Jooney.
Kannst du das mal übersetzen?
Danke für die Mühe.
Gruss.
Like the Tiger Force, it included five power phases which may not sound like a lot but each phase is rated at 1MHz whereas most of the competition is only at 250KHz. So while some companies may have 12 phases total (3000KHz), ABIT is able to produce 5000KHz with fewer components.
das aktuelle QuadGT ist einfach Super, Abit hat es doch geschafft, nur das viele das Board garnicht kennen.
mfg
Woher weist du das? Hast du es schon getestet? Was kann ich mehr oder besser als die Konkurrenz?
Was kann es mehr oder besser als die Konkurrenz?
Maximus Formula (ddr2, ohne fusion block)
Maximus Formula Special Edition (ddr2, mit fusion block)
Maximus Extreme (ddr3, mit fusion block)
Mehr Foto's von das Abit QuadGT sind auf das Overclex Forum zu finden:
http://www.overclex.net/forum/viewtopic.php?pid=7739#p7739
Siet geil aus!
tjo und ich habe meins vor paar Tagen verkauft und bereuhe es jetzt schon ein wenig...
CPU rein, 2-3 Settings gemacht -> primestabil (und auch der Rest, den man so am PC macht)
Genau das Gegenteil von meinem jetzigen EVGA 680i SLi.
Na wenn das mal keine Fehlentscheidung war. Aber was will man denn machen, wenn man unbedingt SLi haben möchte?
Nicht so ganz...bezüglich des Formula!
Ich habe gestern bei Asus angerufen und es wird in Deutschland NUR die Version mit dem Fusion-Block geben. Eine andere Version wird hier also nicht erscheinen. Ich habe explizit mehrmals nachgefragt, da ja auch Bilder im Netz von der anderen Version mit herkömmlicher Northbridgekühlung sind, aber die Auskunft war eindeutig!
Ich war ein wenig enttäuscht...aber naja...
Gruß
Mario
Ich verstehe nicht, wieso ASUS kein P5E Deluxe rausbringt (also, wie P5E3 Deluxe, nur mit DDR2). Bei heutigen DDR3-Preisen wäre das Board IMHO sehr gefragt. P5E (ohne Deluxe) hat leider Nachteile. Da würde ich eher zu Gigabyte DQ6 tendieren.
Hallo...
Weiß jemand neues über das Tigerforce?
Es soll ja teurer sein aber es sollte doch rauskommen oder?
und ich habe noch IDE-CD-ROM...
läuft das da noch mit?
muss gar nicht billiger werden
Sonst haben es nachher wieder alle