Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum ist das P5E deiner meinung nach schlecht? bin kurz davor es zu kaufen.
klingt doch super...layout vom teuren formula, DDR2 support, X38 chipsatz, crossfire möglich...
Geh nicht immer nur von deinem P35-DQ6 aus.zudem gibt es bei den GA P35 Boards keinen Vdroop^^
Es ist kein defektes! Die Probleme rühren vom Bios+ Board.Gibt´s was neues von deinem Hydrogen BikerKS? Was machst jetzt? zurück schicken, basteln, neues Bios abwarten? Bin nach wie vor neugierig auf das Board, evtl. hast ja "nur" ein defektes erwischt und die Ergebnisse sind nicht repräsentativ...
Es ist kein defektes! Die Probleme rühren vom Bios+ Board.
Mehr dazu hier: Wollte nun nicht den ganzen Thread hier vollstopfen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7579213#post7579213
Hi,
ich habe seit gestern ein ABIT IX38 QuadGT verbaut und bin begeistert.
Dennoch habe ich ein paar Fragen:
1. Nur die Lüftersteuerung funzt net so wie sie sollte. Manchmal wird der CPU Lüfter schön runtergeregelt wie ich möchte und dann wiederum beim nächsten Neustart läuft der Lüfter auf Hochtouren. Die Einstellungen sind so angepasst das er bei der niedriegen CPU Temp garnicht schnell laufen sollte. Hab ich was falsch eingestellt oder wie mache ich es richtig?
Wieso ist gerade die Lüftersteuerung meist so buggy bei all den Herstellern?
2. Weiß jemand wie ich bei ABIT die Cycle Time (tRAS) auf 15 stellen kann im Bios? Denn ich stelle zwar auf 15 ein, aber CPU-Z zeigt mir dann später 21 an. Seltsam.
3. Alle Informationstools (CPU-Z, Everest) zeigen mir völlig verdrehte Vcore Werte an. Wenn ich beispielsweise 1,4v vcore laut Bios gebe, wird bei den Tools eine Vcore von 1,5 angezeigt, was eindeutig zu viel wäre. Temperatur bleibt aber im Rahmen.
Da uGuru zeigt mir aber schon die 1,4v an.
4. Ich dachte eigentlich der X38 verbraucht deutlich mehr Strom? Glücklicherweise ist das in IDLE nicht der Fall. Mein System verbraucht genauso viel wie mit dem P35. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus
tomsen
willst crossfire? wenn nicht -> P35Kann man denn die X38 Boards von Asus empfehlen? Oder lieber den P35 Chipsatz nehmen?
Grüße
willst crossfire? wenn nicht -> P35
Nimm das Asus P5K-E Wifi, hatte es gehabt und seit heute wieder im Einsatz..Crossfire benötige ich nicht. Will auf jeden Fall ein Asus haben. Nur das P5k-Premium ist ja auch völlig verbugt in bezug auf Sata Festplatten. Wollte eigentlich das P5E kaufen, aber da streiten sich ja auch die Meinungen...
Grüße
Welches Bearlake Mobo würdets so für Jan/08 passend zum Wolfdale E8500 empfehlen? Zu Intel bissl Anschluß verloren
OCing extreme, obs aber 4 oder 6 SATA Ports hat ist mir ffiffi.
Kein SLI, kein CF.
Evtl. ein Board wo man jetzt abschätzen kann das es sich auch Vmod'den lässt.
Kann auch eins der erst kommenden Boards sein.