Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das schon 275 kostet, dann geht das DFI Lanparty locker Richtung 300 :/
Also wenn der X38 doch kein Sli unterstützt siehts mit guten Sli Boards ziemlich düster aus. Neben dem Nvidia 6x0i Chipsatz seh ich da nicht viel. [Einmal und nie wieder ] AMD und Intel bringen hammer Platinen für Crossfire raus nur leider taugen die Karten "nix". Nvidia soll mal in die Portokasse greifen um sich das OK von Intel zu holen.
Meine Meinung.
Nvidia soll mal in die Portokasse greifen um sich das OK von Intel zu holen.
Meine Meinung.
ich habe mal gelesen, dass Intel für Ende des Jahres eine Technologie angekündigt hat, wo ein Onboard Chipsatz den 2D Betrieb übernimmt und nur dann die GraKa anspringt sobald es notwendig ist.
Das wäre natürlich für die Stromrechnung und den Lautstärke Level eine feine Sache.
Nun die Frage.
Wird vom X38 eine Version mit integrierter Grafik kommen?
Wird diese diese Funktion unterstützen?
Ende des Jahres ist ja nicht mehr fern.
tia
Also wenn der X38 doch kein Sli unterstützt siehts mit guten Sli Boards ziemlich düster aus. Neben dem Nvidia 6x0i Chipsatz seh ich da nicht viel. [Einmal und nie wieder ] AMD und Intel bringen hammer Platinen für Crossfire raus nur leider taugen die Karten "nix". Nvidia soll mal in die Portokasse greifen um sich das OK von Intel zu holen.
Meine Meinung.
It will be interesting to get our hands on it as X38 / X48 motherboard will leave all P35 boards sitting in the dust.
Hallo !
Zur vervollständigung des Threads könntet ihr auch noch Asus Maximus Formula SE /Maximus Extreme auf die erste Seite bringen.
Zitat"
-Maximus Extreme, X38 chipset, DDR3, R.O.G. series
-Maximus Formula, X38 chipset, DDR2, R.O.G. series"
http://www.pc-facile.com/news/asus_ecco_schede_x38/52062.htm
soll auf Alternate um die 300€ kosten und bei MIX 275€
Gibts schon Infos wann die Boards verfügbar sind?
Ich hab die Boards bei Alternate und MIX nicht gefunden, wo hast du
die Preise her?
Die NF7 Serie kommt im Oktober. Etwas Geduld noch .