Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus P5K-E P35hmpf, erst hieß es ja, er soll am 9.9. kommen. War aber wohl nur auf dem Papier so. Bis Ende Oktober warten will ich nicht mehr, nur welches P35 nehm ich dann, da viele mit dem Gigabyte Probleme haben? (sry für OT)
problem is einfach, gute P35 Boards gibt es schon ab ~100EUR...der x38 ist nicht mal richtig raus und schon wird er schlecht geschrieben...
da werden auch noch gute boards kommen.habt mal etwas gedult
problem is einfach, gute P35 Boards gibt es schon ab ~100EUR...
Die bisher gesehene Leistung vom X38 rechtfertigt keine Preise von mehr als 220EUR usw!
Wo bekommst du deins denn her wenn man fragen darf?
Wie ichs gesagt hatte, das wirkliche Plus liegt in der DDR3 Performance
Ich find der P35 ist von der Speicherperformance mega lahm, zumindest die Gigabyte Boards.
Von daher käme mir der X38 recht.
Quad ist aber nicht Duo,mit dem P5W wirst Du kein FSB400 hinbekommen mit nem Quad,garantiert
du hast ja schon ein topaktuelles board. es bleibt dir eh nix übrig als bis zum release zu warten.soll ich beim DS-4 P35 bleiben oder doch auf die X38 hoffen ????
das es ein unterschied ist, ob du einen quad oder core2duo betreibst. der FSB wird mit einen core2duo höher gehen.wiie meins du das?
Jetzt wartet doch mal ab Leute.
Von meinem neuen Board will ich eigentlich nur, dass es sich mit 4x1GB RAM @ DDR800 und mehr verträgt bzw. ich wieder meine alten Settings (FSB350-360, Teiler 4:5) fahren kann und es dabei natürlich mindestens gleich schnell wie mein aktuelles 975X ist.
das 975x ist das schnellste immernoch. Ein P35 ist von den Chipsatztimings und der Performance an sich leider unterlegen.
Hast du da nen vergleich wo nen 975er gegen nen P35er antritt?Das 975x ist das schnellste immernoch. Ein P35 ist von den Chipsatztimings und der Performance an sich leider unterlegen.
Merkt man sehr deutlich wenn man mal SuperPi oder Konsorten laufen lässt.
genau das ist es nämlich...Ne hab ich net, aber ich kenn meine SuperPi ergebnisse vom 975x vom P5B und vom P35.
Entweder ist das Gigabyte allgemein langsamer als vergleichbare Asus Pendants oder es ist der Chipsatz selber.