****Intel Bearlake-X38 Mainboard-Sammelthread****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mix & Alternate bieten das SE (Special Edition) an, somit wirds auch die Wakü Anschlüsse haben ;)

Oder kaufst du immer nachm Bild?

In der Beschreibung bei Mix steht z.B.:


Fusion Block = Wakü auf NB
Ne, im Eigentlich nicht, aber es is halt' ein eigenartiges Gefühl, wenn das Bild nicht mit dem übereinstimmt, wofür man zu zahlen bereit is ... Deshalb will ich eben vorher Gewissheit haben, dass das passt ;)
 
Alle warten auf webwilli und seinen ultimativen P5E3-Test.:cool:
Wird ASUS es diesmal schaffen, gleich zum Start das perfekte Bios zu liefern?:xmas:
 
Weiss jemand, wann die Abit Boards verfügbar werden? Davon hört man irgendwie gar nichts..
 
<- ich hab dann mal etwas aufgeräumt, manche Sachen gehören da nicht rein
 
klar ist das lächer. ABER wenn ich denk das ich für 2gbhz vor nem jahr auch 300 tacken abgedrückt hab ^^
 
klar ist das lächer. ABER wenn ich denk das ich für 2gbhz vor nem jahr auch 300 tacken abgedrückt hab ^^

Jo, wenn ich überleg, mein ganz alter AMD 4000+ San Diego hatte mal um die 350 EUR gekostet... Damals war AMD richtig teuer, weils von Intel in der Leistungsklasse kaum Konkurrenz gab.

Preise fallen schon schnell.

Aber bei DDR3 würde ich defintiv nochn paar Monate warten, da DDR3 momentan wirklich total überteuer ist und es nächstes Jahr sowieso stark fallen wird. Da ärgert man sich dann wieder hinterher über den Verlust^^
 
Müßten so auf 350 Euro sinken, dann kann man sich mit ehemaligen GBHZ-Käufen identifizieren :haha:

Naja,ich denk der Grund für DDR3 sollte bekannt sein. P35/X38-DDR2 ist eine Liga und birgt keinen Reiz.

Unvernunft (Preis von DDR3) mal ausgeschlossen :xmas:
 
Wie jetzt? Nur 2GB? Wo bleibt denn die 4 GB Bestückung?Wohl bissel geizig, wa? :lol:

Für was brauche ich 4 GB? Habe ja noch nicht mal ein OS dafür :lol:

Müßten so auf 350 Euro sinken, dann kann man sich mit ehemaligen GBHZ-Käufen identifizieren :haha:

Naja,ich denk der Grund für DDR3 sollte bekannt sein. P35/X38-DDR2 ist eine Liga und birgt keinen Reiz.

Unvernunft (Preis von DDR3) mal ausgeschlossen :xmas:

X38 und DDR3 soll der Knaller sein. Zugreifen :shot:
 
Los los...wenn noch einer ja sagt bin ich mit drin im Boot.

Glen, können wir dich nicht bezirzen ? :xmas:

..oder SVEN...los los...brauche einen "Zieher" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:moved: ( stelt euch vor auf dem schild steht STOP )

STOP HIER IST DIE VERNUNFTSPOLIZEI

äh ja, wat vernunft? KAUFS!
 
Hab gestern abend auch mal das P5E3 Deluxe Wifi bestellt hoffe kommt nächste Woche an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh