Intel beginnt mit Versand von 10-nm-Ice-Lake-CPUs an OEMs

Fürchterlich dieses Gehetze ):
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn euch die Argumente ausgehen kommt ihr immer wieder mit den selben Anschuldigungen.
Schon bezeichnend!

Ich habe hier übrigens nur einen Nick, die Moderation hat ganz sicher schon per IP geprüft, ob ich und Holzmann die selbe Person sind;)
Fall nicht, bitte ich hiermit offiziell um Prüfung, weil das Ergebnis eh negativ ist!
Schreibt genau die Person die den wartenden 3900X käufer getrolle und doppelaccount unterstellt hat. Was waren den da die Argumente? Und die Signatur? Was soll die bezwecken? Damals angefangen mit reinem AMD Marketing Material/PDFs bis zu Intel/Nvidia Bashing und dann von Markenneutral reden. Mich dann aber angreifen weil mein aktuelles Hauptsystem aus Intel/Nvidia besteht. Das noch mit einer AMD Workstation gearbeitet wird ist egal und das ich davor schon immer mal von AMD zu Intel gesprungen bin auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic

Bezüglich des ca. 20% Taktunterschieds zwischen 10nm und 14nm darf man auch nicht vergessen, dass es zumindest laut Intel bei 10nm maximal 4,1ghz sind im Boost.
Entsprechend beziehen sich die 4,1ghz nicht nur auf 15W TDP, sondern auch auf 28W.
 
@Topic

Bezüglich des ca. 20% Taktunterschieds zwischen 10nm und 14nm darf man auch nicht vergessen, dass es zumindest laut Intel bei 10nm maximal 4,1ghz sind im Boost.
Entsprechend beziehen sich die 4,1ghz nicht nur auf 15W TDP, sondern auch auf 28W.

Nur keine Bange.
Intel CPUs boosten wenigstens richtig, sogar in Notebook!
Der I7-8700 im meinen Notebook boostet allcore ohne max. Drehzahl 4.3 GHz.
Genau aus diesen Gründen brauchen wir uns keine Gedanken zu machen über die Leistung.
Für manche AMD Drohnen unvorstellbar aber machbar!
 
Auch Ryzen-Mobile boostet in Notebook richtig.
Es gibt halt auch teilweise vereinzelt Nootebooks deren Kühlung zu stark limitiert, aber solche Geräte gibt es auch bei Intel!
Aber klar, wenn amn so wie du NICHT neutral ist, dann stört einem das bei Intel-Notebooks nicht, bei AMD-Notebooks aber schon...

Warum man eine AMD Drohe sein soll, nur weil man keinen Unsinn so wie du es tust über AMD verbreitet, muß und WILL ich zum Glück nicht "verstehen"!
 
Langsam wirklich schwierig, Dich @ Gamerkind, noch zu lesen.
 
Es steht dir frei mich zu ignorieren, wenn dir gewisse Meinungen nicht zusagen oder nicht in dein Weltbild passen;)
 
Auch Ryzen-Mobile boostet in Notebook richtig.
Es gibt halt auch teilweise vereinzelt Nootebooks deren Kühlung zu stark limitiert, aber solche Geräte gibt es auch bei Intel!
Aber klar, wenn amn so wie du NICHT neutral ist, dann stört einem das bei Intel-Notebooks nicht, bei AMD-Notebooks aber schon...

Warum man eine AMD Drohe sein soll, nur weil man keinen Unsinn so wie du es tust über AMD verbreitet, muß und WILL ich zum Glück nicht "verstehen"!

Wir sprechen hier von richtigen CPUs und dass was AMD nur halbherzig abliefert!
Dazu haben sich bereits der eine oder andere kleinere OEM geäußert.
AMD will und kann nicht liefern im Bereich Notebooks, weil einfach keine Kapazitäten bestehen durch „Fabless“!
Aber versteck dich weiter von der Wahrheit.

Ahh was reagiere ich auf dein geblubbere überhaupt....
 
Auch Ryzen-Mobile boostet in Notebook richtig.

Komisch, schaffen es doch teilweise nicht mal die Desktop CPUs unter Wasser den beworbenen Singlecore-Boost zu erreichen ... Aber du WEISST natürlich jetzt schon, dass es bei den Notebook CPUs viel besser klappen wird.
 
Ayyy, 4.0GHz werden beworben und der Kunde kann glücklich sein, wenn er 3,2GHz erreicht.

Man sollte solche heftigen Anschuldigungen auch belegen können!? :hmm:

Trotzdem: Willkommen im Forum.
 
Man sollte solche heftigen Anschuldigungen auch belegen können!? :hmm:

Trotzdem: Willkommen im Forum.

Es scheint wohl auch glückliche User zu geben die mal einen Maximalwert von 3,5 GHz sehen :) Es ist dichter dran an 4 GHz, aber trotzdem noch nicht die 4GHz. Da sind die Desktop CPUs dichter an der beworbenen Leistung.
 
Naja, das ist halt wieder der Typ, der wegen mir die Sig ändern mußte.

Reg dich ab, der postet eh nicht mehr lange, aber ich hab heute keine Lust mehr etwas zu melden, andere sollen auch mal für Recht und Ordnung sorgen;)
 
Tue nicht so scheinheilig.
Du weißt wie er das meint....

Wenn du das so sagst bin ich mir nicht mehr so wirklich sicher ob ich selbst weiß wie ich das meine ...

- - - Updated - - -

Naja, das ist halt wieder der Typ, der wegen mir die Sig ändern mußte.

Reg dich ab, der postet eh nicht mehr lange, aber ich hab heute keine Lust mehr etwas zu melden, andere sollen auch mal für Recht und Ordnung sorgen;)

Hey, Elkinator mein alter Freund ausm TomsHardware Forum hat sich soeben selbst verraten ;) Unter welchem Namen bist du denn dort jetzt unterwegs, nachdem du wegen Beleidigungen dauerhaft gesperrt wurdest? :d Aber ich hatte noch nie in irgendeinem Forum eine Signatur. Hattest du mich gezwungen eine Signatur rein zu machen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@plitze

Tipp: Vielleicht zum Anfang mal ein bisschen mehr Piano.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh