Intel C2D "Wolfdale" 45nm ***OC-Thread + Liste*** (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast ja auch ne Wahnsinns-Wakü....Tripple+Radi und ein Mora:bigok:
Damit kommst noch ein Stück höher.
Echt die Teile gehn ab wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön, schön!! damit wurden meine ergebnisse mehr als bestätigt. dennoch dürfte dies auch mit einem e8400 machbar sein. also keine unterscheidung hinsichtlich fab´s oder grundselektierung seitens intel (e8500)-->siehe e8200 von chrisch

mal sehen vielleicht kann ich meine e8400 (3stück) am wochenende mal antesten.
 
Hast ja auch ne Wahnsinns-Wakü....Tripple+Radi und ein Mora:bigok:
Damit kommst noch ein Stück höher.
Echt die Teile gehn ab wie es aussieht.

soll ich meinen mora auch noch dazu hängen^^, hab noch einen rumstehen :asthanos:

mit einem 8400er chip?

nö 8200er

hier mal ein kleiner vorgeschmack, jetzt primel ich das ganz dann mit 475x8 und gleicher vcore, lass ich dann aber bis morgen früh durchlaufen, hoffe es ist dann auch stable

450x8 1,31 volt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Roach13

wie ist der gekühlt, mit dem ollen Boxed-Kühler?
Die Dinger taugen nur als Briefbeschwerer. :fresse:
Ne ohne Quatsch das ist aber auch nicht so dolle, schafft mein e6750 auch mit ein wenig mehr Vcore.
Mit dem boxed war ein Scherz, wer noch einen Mora rumstehen hat kühlt nicht mit so einem Geschleuder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Roach13

wie ist der gekühlt, mit dem ollen Boxed-Kühler?
Die Dinger taugen nur als Briefbeschwerer. :fresse:

nene, wakü, der boxed kühler ist in der tat lustig, auf den ersten blick dachte ich die haben den normalen einfach auseinander geschnitten :d
 
Also ist bei den kleineren bis jetzt schon alles dabei von sehr gut bis schade eigentlich.
Die 8500er bis jetzt alle durchschnittlich gut.
 
Ich hoffe ich kann mich da einreihen, sollte morgen eintreffen. Und dann gehts ab zum Nordpol was die Temps angeht ;)
 
moin,

mein 8200er (batch übrigens Q750A069 wenn ich das richtig im kopf habe) hat heute nach mit 475x8 und 1,31 volt durchgeprimelt, 7 stunden prime sollten denk ich mal rockstable sein. wird dann wohl auch meine 24/7 einstellung sein.



heute probier ich noch die 3900 und wenn das hinhaut die 4000 mit der gleichen vcore, wenn er das packt dann wäre das schon nice, mal sehen. sieht auf jedenfall seeehr gut aus bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern einen 8400er bestellt und heute kam er vor 10 Minuten *freu*

Batch: Q746A496
 
Nein. Aber Biochemie Prüfung geht vor. Am Dienstag um 18 Uhr ist die, so gegen 22-24 Uhr sollte ich dann schon Ergebnisse haben, muss mich mit dem neuen DFI erst sowieso etwas rumspielen, ist Neuland für mich ;)
 
Sodele, bin seit gestern abend auch stolzer Besitzer eines E8400 ;)
Er primelt gerade 3600MHz @ Stock V-Core.


PS: Pushpins gehören verboten.
 
Nein. Aber Biochemie Prüfung geht vor. Am Dienstag um 18 Uhr ist die, so gegen 22-24 Uhr sollte ich dann schon Ergebnisse haben, muss mich mit dem neuen DFI erst sowieso etwas rumspielen, ist Neuland für mich ;)


gute einstellung, viel glück ;)
 
man man man... ich bekomm nun auf einmal keinen 500fsb mehr zum laufen grrr...

450x8 macht er bei 1,22V aber die 500 will er gar nicht, egal welcher mulit.

jemand noch ne idee?? CMOS Clear etc. schon x mal durch gezogen. RAM ist DDR2-1200 und Board ist das Maximus
 
Könnte es sein, wenn man einen Boxed bestellt, dass der schon mal getestet wurde?
Meine ob man das Siegel auf bekommt und wieder verschlossen, ohne dass man etwas sieht.
 
GTL und VTT getweaked?
Gab auch schon mal eine Cpu mit ner FSB Wall;)

@Werner: geht bestimmt irgendwie, aber das wäre furchtbar aufwendig. an dem Klebesiegel würde man das immer sehen, das geht nicht ohne Spuren runter.
 
mein E8500 Q745A554 , gepackt am 10.1.08 ist angekommen ? :d
 
GTL und VTT getweaked?
Gab auch schon mal eine Cpu mit ner FSB Wall;)

hab ich auch schon dran gewerkelt... hatte anfangs aber auch nen boot mit 530 Mhz fsb.

ich komme ja mit nem 500er fsb auch ins win, aber prime spuckt direkt fehler aus...

ich wollte mir eh n gigabyte board holen bis dahin lass ich ihn dann halt auf 3,6 Ghz ;)
 
Dann ist ja gut.
Dachte vielleicht bei einem neuen Shop, ohne Bewertungen, per Nachnahme zu bestellen aber irgendwie traue ich den nicht.
 
Könnte es sein, wenn man einen Boxed bestellt, dass der schon mal getestet wurde?
Meine ob man das Siegel auf bekommt und wieder verschlossen, ohne dass man etwas sieht.

Falls du mit getestet Spuren auf dem IHS meinst, die sind normal.

Du kannst eine Intel Box nicht ohne Spuren wieder verschließen. Da ist ein Siegel dran plus verklebt.
 
Na ja,vllt.habe ich endlich mal Glück,und die FSB Wall setzt erst bei 600Mhz FSB ein...;)

Ja,ja das altbekannte Problem mit niedrigen Multi...

@calle79
Vllt.mal die Spannung ein wenig erhöhen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh