Intel C2D "Wolfdale" 45nm ***OC-Thread + Liste*** (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon alles durchprobiert - Allheilmittel NB wirkt wieder wunder.
VTT bringt nix, ab 1,23v wieder verfrühte Primeabbrüche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ..
Klar, wegen der Verfügbarkeit, nicht ? :)

4400mhz @ 1,45Vcore brachten nach über 2 Stunden leider ab :(

Stimmt und ich Idiot hau meinen e8200 mit 25€ Verlust hier in den Marktplatz:wall:

Bei welcher FFt Größe? Kann mit nicht vorstellen, dass unsere so weit auseinander liegen.

Hat eigentlich noch niemand hier die 5Ghz Prime Stable hinbekommen?

e8200 | 4080Mhz | 1,312v | FSB510 | 510 | Gigabyte P35-DS4 | Wakü | Q750A069 | Boxed | Roach13

hier mein ergebnis für die liste, mit mehr saft sicher noch mehr drin (bei 515x8 mit der gleichen vcore hatte ich nach ca. 30 minuten einen error auf dem 1. kern :( ), hab aber keinen bock mehr auf rumtüffteln und mehr vcore will ich auch nicht geben. ist mit der spannung und den temps ideal würd ich mal sagen für 24/7. auf jedenfall hammer ergebnis für so eine "kleine" cpu, hätt ich echt nicht gedacht. :)
Hinzugefügter Post:
Hat eigentlich noch niemand hier die 5Ghz Prime Stable hinbekommen?

4,8 gab es schon unter kokü, siehe 45nm sammelthread

Zuletzt bearbeitet:
für den spaß zwischendurch :d schon mal was von ner Perserkatze gehört :d

binladenmiezebt6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Roach, geiles Ergebnis :bigok:

Hoffe meiner rennt unter der Lukü dann auch vergleichbar und lässt sich noch kühlen ;)

@Sellout:

Haste die 4,5Ghz geschafft?

Bei mir gab es nach 30 Mins nen Fehler :(

Nee hab dann mit 1,424v aufgehört, nach dem dritten Speicherfehlergedöns. Mit der nächsten Stufe wäre es sicher gelaufen, Temps bei nur 54°C 8k.
Der brutus will ja auch noch was zum testen haben:d

Sehr schön Roach, geiles Ergebnis :bigok:

Hoffe meiner rennt unter der Lukü dann auch vergleichbar und lässt sich noch kühlen ;)

auf jedenfall, für das geld einfach nur genial :bigok:

dann mal viel erfolg bei deiner cpu ;)

von meinen beiden bestellten E8400ern ist noch keiner da :(

Und ihr schmeißt hier mit krassen ergebnissen um euch, sodass man kaum noch mitm lesen hinterher kommt :shot:

Ich mache mich gerade dabei Srider, nur die Vapo PE packt das nicht mehr, da ist bei 4,55 Feierabend ;)

Ich mache mich gerade dabei Srider, nur die Vapo PE packt das nicht mehr, da ist bei 4,55 Feierabend ;)

Na immerhin habe ich so einen Verrückten dazu gebracht,sich an das Expeiment ranzuwagen.:drool:

Wasn jetzt nehmen wenn man min. 4Ghz mit moderater VCore (Thermalright Ultra Extreme) erreichen möchte? E8400 oder E8200? Der E8500 ist ja leider unverhältnismäßig teurer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh