Intel C2D "Wolfdale" 45nm ***OC-Thread + Liste*** (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch nicht getestet...

Mein E6550 läuft supi ^^

Mein Beitrag... tja, der dürfte noch auf sich warten lassen. Habe zwar einen E8200 geordert, aber der dürfte Ostern 2012 hier sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm noch nicht mal in die Nähe von 500, nicht mal das tolle Ergebnis vom Verkäufer will laufen - manchmal hasse ich es hier Cpus zu kaufen;)

ich hoffe das mein e8500 von brutus auf meinem p5b deluxe ansatzweise so gut läuft wie bei ihm

@freestyler

sind die Probs mit dem P5B (Deluxe nehm ich mal an) nur bei dir oder allgemein?

na ja, kann man nicht verallgemeinern. Manchmal gehts bei mir , manchmal auch wieder nicht, das nervt. Gibt ja noch andere P5B User hier im Thread, die das Prob nicht haben.

free

muah...unter vista 64bit kackt prime immer direkt ab mit bluescreen :( braucht man da mehr druck im vcore oder isst das ein anderes problem?

selbe settings wie unter xp32?!

luft kühlung mit dem boxed kühler von intel wie sind denn die temp?

1,45 volt mit dem boxedkühler wäre glaub bisschen warm. mehr als standardtakt kannst du damit nicht fahren mit akzeptablen temps. ;)

Moin zusammen !

Hab nen Prob mit meinem E8500.

Wenn ich den bei 9x500 primen will mit Prime 25.15, kommt nach ca. 10 Minuten nen PrimeFehler von Vista...."Anwendung muss geschlossen werden..bla...bla...." Egal welche VCore....immer der Fehler....

Prime ich mit Prime24(2 Instanzen) kommt kein Fehler aber die erste Instanz hört irgendwann auf zu prüfen....es kommt aber kein Fehler ! Auf zu prüfen heißt....Instanz1 bleibt bei Durchgang 3 immer hängen wobei Instanz2 schon bei Durchgang 9 oder so ist.....Normal laufen beide Instanzen ja fast zeitgleich ab....

Versteh das nicht...Mit den Spannungen von der Nb etc. hab ich schon etwas "herumgespielt" :)

Aber was kann das sein ? Temps sind unter 45 absolut io...so bei 51°

Versteh das nicht...Mit den Spannungen von der Nb etc. hab ich schon etwas "herumgespielt"
:d mehr rumspielen,hehe :d

mein 8200 is schon da, gestern erst hier im mp gekauft

banan.gif

@Spoon1975

25.15? gibts da net schon ne neurere? Ansonsten evtl. NB Spannung erhöhen!^^

Jemand noch eienen E8400/500 zu verkauf? Um die 200? Kann nicht in MP rein.

luschtisch... 8500 um die 200? Pfund :fresse:

sry, meinte Prime 25.5 :)

Die Spannung auf der NB hab ich schon erhöt auf ~1.65...und das fin ich nicht gerade wenig ;)

Der beste Lasttest ist noch immer Battlefield 2.

Wo mir Prime nach 2 Stunden noch immer nicht abgeranzt ist, gibt es bei BF2 nach ner halben Stunde einen Absturz. VCore leicht erhöht und schon passt das.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh