Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätte den fake fast geglaubt... aba has da was bei core temp vergeßen
@DonniPredi
Ja, habe auch das Gefühl das das ne totale Krücke ist, würde ja gerne mit MiniMe tauschen, aber ob der das will?! =)
So hab ich jetzt doch für den E8400 entschieden, weil der nur 15€ teurer war als der E8400. Batch ist Q748A102 mal schaun was der so bringt
Du meinst wohl du hast den 8400er genommen weil er nur 15€ teurer war als der 8200er oder ?
Eigentlich wollte ich euch jetzt einen 3std. Prime Screen zeigen,damit ich auch in die Liste eingetragen werden kann.
Allerdings sah Prime bei mir sehr sehr komisch aus.
Die Stress Prozedur für den 1.Kern hat alle Prüfungen bis 8K ohne Probleme laufen lassen.Die 2. Prozedur jedoch hat nur die ersten 5 Zeilen hinbekommen.
Dabei ist aber kein Fehler auf irgendeinem Kern aufgetreten,sondern die Reihe wurde nicht weitergeführt.
Dieses Phänomen habe ich bei Prime 25.5 + a und auch 25.4!
Jemand einen Lösungsansatz parat?
darf man fragen was ihr im Bios an Spannung der CPU zugesteht und wie der Wert im Vergleich zum CPUZ Wert ist?
Als "Error-Fenster" meinst du hoffentlich das nicht funktionieren der weiterführung des testsprogramms?!Probier mal 25.6, damit hab ich auch das Error-Fenster mit den Speicherfehler mit mehr!
ju aber 1,55 V im bios und 1,448 in CPUz is schon heftig oder? An welchen Wert halte ich mich nun?
ju aber 1,55 V im bios und 1,448 in CPUz is schon heftig oder? An welchen Wert halte ich mich nun?
Prüf (z.B. Taskmanager ) mal ob die CPU 0 mit anderen Aufgaben betraut ist!
Der Kern "0",hat tatsächlich eine andere Aufgabe als Kern "1".
Jedoch kann ich den anderen Prozess nicht beenden,da es ein Windows Dienst ist.
Warum benutzt ihr kein XP? *duck*
.guten Abend!
hab mir heute auch nen 8400er eingebaut, bin aber nicht ganz zufrieden. Batch is 750er... in Idel hab ich merkwürdig hohe Unterschiede was die Temperatur angeht. 44 vs 28 Grad!
Betreibe die CPU auf einem P5K-E unter Wasser, wasser Temp is nur 22,5 grad, Kühler ein Nexxxos xp light, der aer vorerst ausreichen sollte.
Bios einstellungen hab ich bereits 1,45 VCore eingestellt, rest auf Auto, Transaction Zeug auf disabled. Hm, auf jedenfall denke ich schon das der Kühler richtig sitzt. Zwar hab ich die alte etwas erhärtete Liquid pro nicht ganz runterbekommen aber durch erneustes dünnes Auftragen von der Luquide Pro sollte das nichts ausmache. HS sah recht plan aus. Ram ist untertaktet.
Unter Last steigen die Temps auf 55 vs 45 Grad... Der erste Thread bricht ab, der 2. rennt weiter. Dadurch das dann wieder auf beide Kerne verteilt wird seh ich net ob der "kühle" oder der wärmere abbricht.
FSb = 450 *9 = 4050 mhz. CPU Z meint 1,352 V liegen an. Wie kann das sein? das Load Kurven Dingens im Bios ändert daran nix...
Mega schlechte CPU oder? Bin am überlegen ob die zurück geht und entweder nen Quad oder nen E8200 herkommt. Das Board is in paar Tagen auch unter Wasser.
Greedz
Bin am überlegen ob die zurück geht und entweder nen Quad oder nen E8200 herkommt.
gibt es einen Link zu dieser Version?Probier mal 25.6 damit hab ich auch das Error-Fenster mit den Speicherfehler mit mehr!
Wenn du sowas praktizierst, kann ich dir nur wünschen, dass du bei der/den nächsten Tray(s) mal richtig auf die Schnauze fliegst!