D
DonniPredi
Guest
danke roach - ist mir schon klar
habs jetzt aufgegeben höher als 4ghz zu kommen. denn da brauch ich mehr als 1,3V im CPU-Z und da schnallen die Temps in die Höhe dass es nicht mehr normal ist!
Ich pack das nicht, dass Tomsen mit 1,45V nur 55° hat. selbst bei 1,28V hab ich immer über 60° bei Load. da kannst dich echt glücklich schätzen mit deiner CPU (wollte damals auch bei arlt bestellen - dachte aber es ist verarsche, das hab ich jetzt davon). für mich war das jetzt glaub ich für lange Zeit die letzte Investition in eine CPU denn ich hab da einfach kein Glück. der E6750 war ein Spannungsgieriger Chip und der E8500 ist eine Heizkanone die seinesgleichen sucht. Ich würd nämlich sagen, dass meine Kühlung für eine Lukü ned so schlecht ist, aber dass ich die CPU einfach ned ordentlich kühl bekomme ist einfach nur arg
hoffe mal dass das ding jetzt bei 423x9,5 @ 1,28V stable ist und dann lass ich das so (vielleicht geh ich noch ein wenig mit der Vcore runter wegen der temp - wenns stable bleibt)
werde dann in ca. 1std einen screeny liefern - sofern es stable bleibt - was ich jetzt mal hoffe!
lg euer enttäuschtes weissbrot
so schnell gehts , gut zu wissen das ich nicht der einzige mit einer 8500er Heizungskrücke bin
PS: der hat auch eine heizkannone :
http://www.coolaler.com.tw/coolalercbb/E8400BOX/Stockcooler/8.gif
mfg