Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ freestylercs
kann man sich nicht beklagen über die cpu
jo, nix zum behalten, könnte aber schlimmer sein
So würd ich das auch nennen.
Der passt aber wieder genau in das Bild, das ICH von den 8400ern hab
Du könntest mal nachdem du die Batterie raushast und das NT aus ist nochmal den Power Knopf drücken um die Kondensatoren zu entladen, die können das ganze nämlich noch länger speichern (also den Strom), da kann son CMOS Clr auch mal 12Std dauern.
Ok versuch ich alles nochmal, vielleicht nicht mehr heute, aber morgen. Halte euch auf dem laufenden, ich kann einfach nicht glauben, dass hier mehr kaputt sein soll...
Für mehr Tipps...
Wo der Jumper für CMOS da sitzt ist egal? Muss ich den eigentlich auch umsetzen oder reicht Batterie raus?
Nach langem Testen kann ich bestätigen, dass die Q750A031 nicht gut gehen. Hab ne Menge versucht und hab bei vertretbaren Temps dieses hier erreicht. CPU ist von E-Bug vom 25.01.08.
"Nicht gut gehen" ist immer so relativ. Vor 2 Monaten hätten sich noch allle gewünscht, das jede x beliebige CPU auf mindestens 4 GHZ zu OC ist. Jetzt jagen aber alle die 5 GHZ. Für den Preis kann man doch mit der Leistung ganz zufrieden sein.
Außerdem sollte man sich nicht immer an den Kokü ergebnissen orientieren.