Intel C2D "Wolfdale" 45nm ***OC-Thread + Liste*** (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du lebst in der Vergangenheit:shot:

Wenn sich die Verfügbarkeit diese Woche nicht ändert, wechsel ich zu den Grünen:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Zusammenhang sind allerdings die Preise von E8400 und dem gleich getakteten E6850 schon recht lustig.

der e6850 ist eben das topmodel in seiner reihe ... was der e8400 eben nicht ist! daher wohl auch der preisunterschied ... u deshalb auch verständlich, dass intel erst die alten e6x50 abverkaufen will, um dann die neuen 45 auf den markt zu werfen ... deswegen wird die schlechte verfügbarkeit wohl noch etwas anhalten ... :(

So - nun am FSB Ende von meinem Board angelangt (oder des E8200)

UPDATE:

4320Mhz | 1.488V | FSB540 | 540Mhz (5-5-5-15) | Asus P5B-DeLuxe | Lukü | Q746A510 | Boxed | LUHRI

Anhänge

• 8200pr432.jpg
    8200pr432.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 266

UPDATE:

4320Mhz | 1.488V | FSB540 | 540Mhz (5-5-5-15) | Asus P5B-DeLuxe | Lukü | Q746A510 | Boxed | LUHRI

:bigok:

aber ganz schön viel saft mit luft, aber man sieht ja auch an den temps das da jetzt ende ist

Hat jemand einen E8200 auf dem P5E ???

Bin grad bei 4,0 GHZ mit 1,38 Volt

MFG XFX-XXX

nönö big, mein 8500er lief auf beiden, da gibt es keine Unterschiede... Außer das das X38 weniger Strom verbraucht und schneller ist.

für die 4200 / 4400 alle Bordspannungen auf den niedrigsten Wert, die GTL auf Auto...

Beim 85er.

Habe ja nen 82er drinn, auch alles so lassen ?

GTL auf Auto ? Immo bei 063

MFG XFX-XXX

man hört ja, dass die wolfdales auf den 965ern besser als auf p35/x38 laufen sollen...

Aber aus genau dem Grund habe ich mir auch ein P5B Deluxe gekauft und wie ich aus sicherer Quelle :-)fresse:) war der Chrisch auch net untätig, was seinen Board-Einkauf angeht :)

Die CPUs laufen zumindest FSB-technisch besser...

Habe keine Ahnung was die GTL bewirken, hatte hier zwar was gelesen aber nicht kapiert. Du hast ja einen höheren FSB, da brauchst Du sicher etwes mehr Saft auf NB und FSB... gib doch mal 0,05V dazu.

@ [KM] SeLecT, provoziere mich nicht, sonst schnall ich den Kerle doch noch mal aufs dlx ;)
Wie ich gerade im Beitrag 243 des Penryn Threads geschrieben hatte, mit dem P5B-Dlx bin ich auch nicht höher gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Immo 1,3 auf dem FSB und 1,35 auf der NB.

Das wollte ich auch schießen^^ ! Leider zu spät.....

MFG XFX-XXX

willste meinen haben ? :shot:

Board zickt aber noch rum, das mag weder meinen wolfi, noch meine ocz ram :shake:

will nen e8200 und crucial ballistix :heul:

Bei nem 85er hätte ich nicht nein gesagt.

Was isser dir wert ?

MFG XFX-XXX

UPDATE:

Nett, aber ziemlich hohe VCore. Die hatte ich bisher nicht mal für eine Bench-Session eingestellt. :teufel:

ich werde nächste woche mal ein vergleich machen mit meinem e8500 einmal auf dem p5b deluxe und auf dem p5k deluxe. bin selber gespannt was bei rum kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh