[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle kaufen und testen:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Siegeszug des dynamischen Duos "Boxedkühler & DK P35" geht weiter.

Erst bekam ich nach 4 Reihen 8k Primefehler und jetzt..


:xmas:

Ich liebe dieses Board, glaub den P45 lass ich doch aus.
 
es scheint wohl so ... :fresse:

habt ihr mal probiert ihm zu helfen? ... hat der die gleichen spannungen, GTLs, etc. eingestellt? ;)

das wird sich doch friedlich lösen lassen, oder?! :coolblue:

Mehr wie ihm meine Einstellungen sagen kann ich net!? Ich habe selber gerade einen Xeon 3110 verbaut, den habe ich mir danach geholt, nur das der von Trend4Pc ist und ich trotz beigelegtem Datenblatt mit einstellungen drauf, die ich im Bios auch so übernommen habe, nicht stable läuft? Ich denke das ist wohl manchmal etwas tiefgreifender.
Hinzugefügter Post:
Und hinzu kommt das ich damals ein X38-DS4 hatte und er hat glaube ich ein DFI...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie das????
War vor gut einer Woche dort, da hatten sie genau einen Q807A301 Tray.
Boxed garnix.
Oh man.. i fahr a glei no moi hi

Gruß

Nun sind sie gleich weg ,Schwerer Unfall auf der Autobahn nähe München:rolleyes:

Edit
Sell wollte ich auch gerade fragen.
 
Hat sich eig etwas an deinem Angebot geändert?:d

Was bezahlt ihr denn im K&M Shop für Boxed bzw Tray? Ich war mal da zu Quad G0 hochziten, da lagen die Boxed 70€ überm Inetpreis:stupid:
 
Ne noch nicht,180EUR für Boxed in Kaiserslautern
 
aaargh, woran kann das liegen, dass die vid auf einmal 1.2250v statt 1.1500v ist?!

Da ich bei meinen Neo2 eh nicht undervolten kann, wird mir als niedrigster Wert die Vid gezeigt.
Bisher war das 1.15v, welches dann ca 1.136v bei CPU-Z waren.

Jetzt seh ich nur noch 1.225v, was laut CPU-Z 1.200v sind.

Nach CMOS-Reset wird wieder 1.15v im Bios angezeigt, aber dann nachm Booten wieder 1.225v.

Sonst war die Vid laut CoreTemp/RealTemp usw auch 1.15v !?


Jemand ne Idee ? :)
 
Danke sellout, wieder was gelernt :)

Lag an EIST.

9er Multi mit 1.15v sind wohl besser als 1.225v mit EIST oder ? :)
 
k&m will für den q807a274 boxed 163,--. ist ja noch vertretbar...
 
Vielleicht hat er ein lukrativen Nebenjob? Vom CPU testen kann es nicht kommen, so begehrt gute CPUs hier in letzter Zeit sind.
 
hallo, habe gestern meine Lieferung von Norsk-IT erhalten. Hatte mir eine E8400 CPU als Boxed bestellt, habe sogar eine mit Q807 Batch erhalten. Ich habe die CPU für 132€ gekauft :d :d :d Da habe ich Glück gehabt, habe vorher im Forum von Norsk-IT geschrieben das ich eine CPU mit Q807 Batch möchte & tatsächlich habe ich eine erhalten, Fotos kommen später. Ich kann die CPU bis 3,8Ghz 1,184v CPU-Z ohne Spannungserhöhung betreiben.
 
ach ja war ja nicht die PLL! Aber bin der meinung das auch eine zu hohe VTT die CPu schnell zerstören kann!
 
Manchmal glaub ich, Micro macht Samstags und Mittwochs immer die richtigen Kreuze:hmm:

Das mache ich schon Jahre nur immer eins daneben:wink:
Hinzugefügter Post:
Callboy kann es schon mal nicht sein, sonst würde er Megaborg heißen:asthanos:

:d:shot::d:haha::lol::haha:
Hinzugefügter Post:

Ja nur zum testen und wieder verkaufen.:drool:
Hinzugefügter Post:
hallo, habe gestern meine Lieferung von Norsk-IT erhalten. Hatte mir eine E8400 CPU als Boxed bestellt, habe sogar eine mit Q807 Batch erhalten. Ich habe die CPU für 132€ gekauft :d :d :d Da habe ich Glück gehabt, habe vorher im Forum von Norsk-IT geschrieben das ich eine CPU mit Q807 Batch möchte & tatsächlich habe ich eine erhalten, Fotos kommen später. Ich kann die CPU bis 3,8Ghz 1,184v CPU-Z ohne Spannungserhöhung betreiben.

Sage mir bitte kompletten Batch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, habe gestern meine Lieferung von Norsk-IT erhalten. Hatte mir eine E8400 CPU als Boxed bestellt, habe sogar eine mit Q807 Batch erhalten. Ich habe die CPU für 132€ gekauft :d :d :d Da habe ich Glück gehabt, habe vorher im Forum von Norsk-IT geschrieben das ich eine CPU mit Q807 Batch möchte & tatsächlich habe ich eine erhalten, Fotos kommen später. Ich kann die CPU bis 3,8Ghz 1,184v CPU-Z ohne Spannungserhöhung betreiben.

So einfach kann es gehen, sag mal die komplette Batch an:wink:
VID dürfte ja 1.225V sein, wenn ich deinen Post richtig deute.

Das mache ich schon Jahre nur immer eins daneben:wink:

rofl2.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh