King-Kizzu
Enthusiast
@noti
Taugt die WLP vom Noctua was ?
Sry wegen oT bin jetzt erstmal weg ;-)
Taugt die WLP vom Noctua was ?
Sry wegen oT bin jetzt erstmal weg ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ All
Hab heute mein R2E erhalten und den i7 920, kann mir einer sagen ob die Batch 3837A706 ganz ok ist ? Man man könnte ausflippen fehlt nur noch der doofe Ram.
irgendwie widersprichst du dir, oder?!kann mir wer von euch bitte nen tipp geben, ich bekomm die 4000 MHz einfach nicht stabil prime läuft max 20min danach wieder bluescreen ;( pls help
Ich würde behaupten das es am Luftkühler liegt!ja schaffst du... hast du nh-u12p ? ich schaff sogar die 4 GHz...
nö. hier schwankt er zwischen 12 und 21
kann mir wer von euch bitte nen tipp geben, ich bekomm die 4000 MHz einfach nicht stabil prime läuft max 20min danach wieder bluescreen ;( pls help
PS: uncore is bei 3400 MHz
21er Multi geht nur im Bios 20 einstellen + Turbo
War das falsch? Weil ich den nur mit dem 20er Multi ausprobiert habe. Über den Intel Turbo bekommt man doch den 21er Multi beim 920.
Ja allerdings, wenn man den Multi manuell auswählt, kann man kein Turbo mehr wählen.
kommt aufs Board drauf an, bei den Gigabyte Boards klappts schonJa allerdings, wenn man den Multi manuell auswählt, kann man kein Turbo mehr wählen.