KiNgOfKiNgZ89
Neuling
naja wäre ja nur das mainboard...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
habe jetzt meinen 10 abgeholt und muß sagen das die 3838A alle nicht so toll, davon hatte ich jetzt 3.
Gruß Raberduck
Dann haben wir also einen der sich nicht über einen Ghz übertakten lässt..Hi,
habe einen 920er den bekommst du nicht, 3,8 GHz stabil.
Wir haben ihn zu Sylvester getestet, also ist deine Aussage auch für den Popo
Vor ca. 1 Woche hätte ich sowas auch gesagt.
Gruß Raberduck
kann mir einer nur kurz sagen warum mein multi so rumspringt, von zwölf bis 21 raus und runter ohne sinn =/
kann mir einer nur kurz sagen warum mein multi so rumspringt, von zwölf bis 21 raus und runter ohne sinn =/
ich denke mal eher das das ohne Prime passiert, oder? Dann nennst sich das ganze EIST / Speedstep (Stromspar Modi)
Das bekommst du hier:Ist das kleine Fenster "i7 Turbo" ein Realtemp Plugin oder wie kann ich das anzeigen lassen?
Super Ergebnis wo hast du die her? HWV? Board war das GB oder?
Welche Einstellungen der Spannungen fährst du?
@all
Hat einer schon mal getestet wie sich 2 x 2 GB oder 3 x 1 GB auf das OC´en auswirken? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Bei 3 x 1 zu 3 x 2 GB gibt es auch keine Unterschiede!
Hab mir auch schon überlegt, ob es ein Unterschied macht mit 3x1GB oder 3x2GB zu Ocen.
Ich hab meinen bei K&M.
fromhell101
Was willst du dir holen? Bleibst beim i7?
@all
Hat einer schon mal getestet wie sich 2 x 2 GB oder 3 x 1 GB auf das OC´en auswirken? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Bei 3 x 1 zu 3 x 2 GB gibt es auch keine Unterschiede!
3x1 oder 3x2gb macht kein unterschied ,habe beides drinn gehabt und getestet
@fromhell wir können ja mal cod5 zusammen zocken
ist doch supi ,haben dir meine einstellungen weitergeholfen
Super Ergebnis wo hast du die her? HWV? Board war das GB oder?
Welche Einstellungen der Spannungen fährst du?
@all