mmh ich benutze auch das evga tool aber da ist es noch net passiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist zwar nicht grad der richtige Thread dafür...Guten Abend!
Vielleicht kann mir hier ja einer wegen meiner GTX 280 helfen.
Ich habe sie mit dem EVGA Tool auf die Werte 720/1538/1269 laufen...so das geht alles ohne Probleme:FurMark-keine Fehler und sonst gabs auch keine Probleme.ABERie Karte taktet sich manchmal nach Lust und Laune runter..ich habe vorhin GTA gezockt und aufeinmal ging gar nix...Sie hatten sich in die Zwischenstufe herunter getaktet 400/.../...
Kann mir vielleicht einer sage,wie ich die Werte(OC-werte)fixe,damit sich die kart nicht mehr herunter taktet.Temp war auch okay ca.46° idle
Am liebsten wäre mir das ganze ohne zu flashen,geht sowas evtl mit riva tuner?
gruß
Ist zwar nicht grad der richtige Thread dafür...
Was haste denn alles im RivaTuner eingestellt?
Haste das Profil (hoffentlich unter 3D) für einen Neustart des Rechners gesaved?
Hast du die Werte nur für 3D- oder auch für 2D festgelegt?
Alles RivaTuner; mit dem EVGA-Tool kenne ich mich gar nicht aus und wahrscheinlich auch nicht so viele andere.
Unter RiveTuner kannst du dir die Werte der Karte incl. Temps ja direkt auslesen lassen.
Bist du soweit schon firm mit dem RT?
@saschikarl
Du solltest deine Fragen mal besser in dem 280GTX Thread stellen!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=525189
Guten Abend!
Vielleicht kann mir hier ja einer wegen meiner GTX 280 helfen.
Ich habe sie mit dem EVGA Tool auf die Werte 720/1538/1269 laufen...so das geht alles ohne Probleme:FurMark-keine Fehler und sonst gabs auch keine Probleme.ABERie Karte taktet sich manchmal nach Lust und Laune runter..ich habe vorhin GTA gezockt und aufeinmal ging gar nix...Sie hatten sich in die Zwischenstufe herunter getaktet 400/.../...
Kann mir vielleicht einer sage,wie ich die Werte(OC-werte)fixe,damit sich die kart nicht mehr herunter taktet.Temp war auch okay ca.46° idle
Am liebsten wäre mir das ganze ohne zu flashen,geht sowas evtl mit riva tuner?
gruß
Er wurde schon geläutert...@saschikarl
Du solltest deine Fragen mal besser in dem 280GTX Thread stellen!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=525189
Habe heute einen 3838A688 bekommen, kennt den jemanden. Taktergebnisse ?
Nur mal so zur info meine sachen giebts jetzt im MP zu Kaufen
Will was neues machen aber erst im Februar schön langsam ne Dicke WK bauen und dann mal sehen was rein kommt.
Realtemp = 95°Cund auf was ist realtemp und coretemp eingestellt? auf 100°?
So isses, werden dann 5k zu "viel" angezeigt, aber die "distance to TJ max" bleibt ja gleich, also egal.Was passiert denn wenn die tjmax statt 100 auf 95 steht ?
Nehm ich das rictig an das die Temps dann um 5° hoch gehen ?
Ok jetzt nochmal fürn Noob wie mich
Wenn ich tjmax 100 eingestellt habe werden dann 5° zu viel angezeigt ?
Bsp. jetzt 60°.
Wenn ich dann auf tjmax 95 umstelle sinds nur noch 55° ?
Ok jetzt nochmal fürn Noob wie mich
Wenn ich tjmax 100 eingestellt habe werden dann 5° zu viel angezeigt ?
Bsp. jetzt 60°.
Wenn ich dann auf tjmax 95 umstelle sinds nur noch 55° ?
Mussisch noch machn, aber ein Blatt hab ich glaub ich noch, muss dafür mal auf den Speicher...Und wenn du auf 100 umstellst hast du 60°C, 5°C mehr als bei tj=95
@Druss, haste mal achgeschaut? Wieviel hassu noch von dem 2000er?
Mfg.