ich glaub an dein board brauchst du den multi nur auf auto stellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habbisch, ist gefühlt nicht einmal wärmer als die eigene Hand. Aber ist auch ein Wasserkühler; ich weiß nicht, ob man das so vergleichen kann.
Edit: natürlich unter Last bei knapp 60°C unter Prime
@fromhell101:
bei Bedarf schick ich dir mal einen EK Supreme und/oder eine AC Cuplex XT di zum testen
Janu, aber bei dem Wärmeleitkoeffizienten von Wasser und einem Highflow-System wird die Energie ja ganz anders abtransportiert als bei einem Luftkühler!Ja denke sollte sich schon gut Warm anfühlen weil gekühlt wird ja dann erst im Radi. Meine schlüche die aus dem WK auf der CPU weg gegangen sind richtung Radi waren auch immer sehr Warm.
Ich hab als Notnagel grad meine olle GX2 drin und werde wahrscheinlich auch bei einem Single-GPU-System bleiben (wie vorher mit meiner GTX280). Multi-GPU ist zwar gut zum posen, aber mich stören die Mikroruckler. Naja, zum benchen wird die GX2 reichen...wenn du bei ati bleiben möchtest ,dann kaufe dir eine 2te 4870er dazu ,ich habe erstmal kein bock mehr auf multigpu
besser konnte man es nicht erklären
@TurricanM3 welchen uncore hast du aktuell im 24/7 betrieb ?
ich hab leider das prob das ich bei 3600 MHz uncore nach einigerzeit nen bs bekomme und der rechner neustartet. QPI/VTT ist auf 1.34v @ Bios ;((((
bei mir sieht das immo so aus das sind 24/7 werte wenn die scheiss temps nicht wären...
das ASUS Rampage 2 Extreme ist eher was für leute die zuviel Geld haben
Is der wohl was? ->
Gerade brühfrisch ausm Laden ^^
@Druss Ja, am anfang war ich bei 20x200 Primestable mit meinem XE (6Std. real Prime), dann Monitor morgens eingeschaltet, Prime beendet, Forum -> BSOD...(und ich hab 850W)
Spontan würde ich mal sagen: doch!ein Asus P6T Deluxe ist nicht zuempfehlen ?