Das der Intel bei max. Takt nen Schluckspecht ist weiß ja nun wirklich jeder.
Also immer. Denn jede heutige CPU von AMD und Intel ist darauf ausgelegt, immer den höchsten Takt takten zu können.
Ich frage mich ehrlich was es bringt wenn das Leute hier alle 3 Thread´s posten.
Jeder will seine Punkte anbringen, um die persönlich getroffene Kaufentscheidung als die einzig richtige Entscheidung zu huldigen.
Machst du doch auch.
Es gibt aber halt andere Aspekte, die einer gewissen Klientel wichtig sind.
Kompatibilität in allen Bereichen und Stabilität sowie Zuverlässigkeit grade mit OC, dazu kommt natürlich Spaß und Freude am einstellen.
Beim Intel ist auch das Thema Microruckler definitiv keines.
Kompatibilität in allen Bereichen
Gibt es nicht. Denn im Bereich der Multi-Core Anwendungen ist das Zusammenwirken am Ende negativ durch die zu hohe Leistungsaufnahme. Will heißen, dass deine Meinung der vollumfänglichen freien Gestaltung dann doch sich einen Rahmen geben muss.
Stabilität sowie Zuverlässigkeit grade mit OC
Also mein Deskmini läuft seit über 3 Jahren mit tagelangem Zocken völlig stabil und zuverlässig.
Mein Zocker PC läuft seit Anbeginn (09.01.2023) mit EXPO 6000 völlig stabil und zuverlässig.
Microruckler definitiv keines
Ich kenne solche Probleme nicht. Hogwarts, Far Cry 5, New Dawn, Far Cry 6
Machst du doch auch.
Du bringst auch zusammengestellte Szenarien, kommunizierst diese als in jeglicher Art und Weise ist eine Intel CPU, also egal welche, immer und deutlich das beste Produkt was man sich unbedingt kaufen muss.
Ja, genau so ist die Intensität deines Kommentars.
Ich hatte auch nie Probleme mit einem Athlon II X3 als Phenom II X4 + L3 Cache und 3700MHz.
Mein X87 System und später dann X97 mit 4670K und 970 und 1070 hatte in den ganzen 8 Jahren auch keine Probleme.
Das Sockel FM2+ System läuft auch noch mit W10 und einer SATA SSD bei einer guten Bekannten.
Das AM4 System mit 2200G läuft auch seit über 4 Jahren problemlos im Büro meines Chefs.
Solange also jeder nur ständig seine Kaufentscheidung lobpreist, solange wird es dieses immer und immer und immer wiederkehrende GrabenKampfGelaber geben.
Wäre auch zu schön, würden wir uns darüber gemeinsam erfreuen, dass wir gerne mit der PC Hardware spielen
. Doppeldeutig natürlich.