Intel Core i9-14900KS: Weitere Hinweise auf das Spitzenmodell

Szeneruhm ist definitv wichtiger als der Kontostand.
..aber sowas von..

Da gehe ich lieber abends hungrig und ohne Begattungsallüren zu Bett und mich fröstelts auch immer noch bächtig im Gemächt, wenn ich mir da auf der Pole Position lese:
:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wir wissen es, dass nichts anderes bei dir möglich ist.
Es gibt genügend Punkte die man bei AMD kritisieren kann. AMD hat Glück gehabt, dass Meteor nicht so geworden ist, wie Intel es wollte. Es kann jederzeit wieder so sein, dass AMD etwas schlechter abschneidet. Dann wird es ständig den Intel Nuestrass im AMD Thread geben. Wer will das?
Solange es für ca 50% des Kaufpreis des 14900k mehr fps bei AMD gibt werde ich weiter amd kaufen und die meisten anderen auch. Falls sich das ändern wird mein blaues Flaggschiff 9900k gerne abgelöst.
 
Was der schon so für sinnlose Käufe getätigt hat, hat er definitiv genug angepflanzt :ROFLMAO:
Ich finde die nicht sinnlos. Eher den Lebensstil alternativ angepasst. Hat ein wohlklingenderes Aroma und vollmundigeres Bouquet. Er ist halt ein Genießer. (y)
 
Der x3d hat jetzt schon gewonnen bei mehr als doppelt so guter Preis /Fps Leistung

Und das interessiert die Interessenten von einem 14900KS gaaaaaaanz bestimmt. Bekommst du eigentlich Geld von AMD so wie du das in jedem Intel Thread runterbetest?
 
Wird bei so einer vermutlich stark limitierten CPU die Bestellmenge eingeschränkt, oder kann ich direkt 10 auf ein mal ordern?
 
Sind ja gute Werte bei 4% mehr Single core im r23
Seltsamer Test, der da getestet wurde. Der 14900K hat bei mir 2361 Punkte mal geschafft.

Auch eine Art Prozessoren zu verkaufen, einfach die älteren Prozessoren in den Benchmarks rückwirkend schlecht aussehen lassen.

1709220825261.png
 
Seltsamer Test, der da getestet wurde. Der 14900K hat bei mir 2361 Punkte mal geschafft.

Auch eine Art Prozessoren zu verkaufen, einfach die älteren Prozessoren in den Benchmarks rückwirkend schlecht aussehen lassen.

Anhang anzeigen 976244
Könnte mir vorstellen, dass eine Gen, wenn sie neu erscheint, flotter ist, als am Ende ihrer Zeit. Aufgrund der ganzen Microcode Updates. Oder nicht?
Also prinzipiell, nicht auf einen speziellen Test bezogen.
 
Die Microcode/ME/UEFI-Updates gehen vor allem in die Mehrkernleistung. Die Einzelkernleistung geht zuverlässig auf die 2360 durch. Also wären es hier die 40T Punkte, die ohnehin schwierig mit einem 200W+ PL erreicht werden müssen, dazu noch mit einer WaKü.
 
 
:) Ich kläre hier nur auf :) viele sind nicht up to date

Was die KS-Kunden ganz sicher nicht wissen und deine X3D Infos brauchen :lol:

Hoffentlich klärst du dann auch über den hohen AMD Idle Verbrauch auf ;)
 
Dann hätte ich garantiert keinen 14700K, geht eher darum das gerade die AMD Jungs immer auf der Stromgeschichte rumreiten ;)
 
ist ja auch berechtigt auch wenn amd jungs aus dem kindergarten kommen könnte fanboys sind schwachsinnige vollidioten.

aber fakt ist das amd nun einmal für die gleiche gaming Leistung viel weniger verbraucht, ganz einfach.

Wäre es umgekehrt wäre es das gleiche nur halt intel statt amd. wenn juckts hauptsache wir haben gute prozzis.
 
Manche Leute hier sind schlimmer als Fußballfans.
 
Hat dir deine Mama mein Geheimnis verraten? :'(
 
Ja manche sind wie Bayernfans und werden Nie Fans anderer Mannschaften sein selbst wenn diese doppelt soviel Punkte haben ;) Ich bin relativ neutral mit 2 amd cpus (5800x3d,8950x3d desktop ) und 2 Intel CPUs( 9900k/13700h Notebooks)
Und du machst dir Gedanken wegen Stromverbrauch.. bei soviel Systemen. Verrückt. ;) Oder gerade deshalb?
 
Der 14900K hat bei mir 2361 Punkte mal geschafft.
Dein 14900K schafft auf jeden Fall mehr als mein 13900K, den habe ich auch mal so getestet, hier die Werte wo wir mit den gleichen Power Limits gebencht haben:
35W: 15656 pts
65W: 23501 pts
125W: 31330 pts

Das dürfte wohl das bessere Binning sein, was möglich ist, weil die Fertigung reift und mit der Zeit immer bessere Chips rauskommen und immer mehr von denen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh