bei proshop für 739€ https://www.proshop.de/CPU/Intel-Co...ntel-LGA1700-Intel-Boxed-ohne-Kuehler/3241112
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon bestellt, @Holzmann ? ^^
wir reden aneinander vorbei. für nen WR kommst du um mittel ala LN2 nicht herum und da sind ganz andere vcores gefragt als @lukü/wakü. klar kannst du die werte von lukü und wakü gleichsetzen, das nimmt sich ja fast nix.Außerdem sind die wenigstens auf der Droge LN2, Wakü und vielleicht noch ein Chiller, und dafür ist doch eher geringe VID/VC gefragt, wofür dann entsprechend bezahlt werden muss.
Noch nicht warte noch auf euren Test ^^
Noch nicht warte noch auf euren Test ^^
Ohh in Spielen nur auf Rang 2 obwohl er mit viel schnelleren ram läuft. Schade ich hätte mich echt gefreut. Die 500w wurden jedoch wieder geknackt in starfield bei offenen Limits nur ein 4x höherer Verbrauch.Die Nr. 1 in Anwendungen …
… kommt in Spielen dennoch nur auf Rang 2
Intel Core i9-14900KS im Test
Der Core i9-14900KS ist der erste Intel-Prozessor mit bis zu 6,2 GHz Takt. Überall die schnellste CPU ist er im Test am Ende trotzdem nicht.www.computerbase.de
Intel Core i9-14900KS im Test: Mit aller Gewalt an die Spitze - Hardwareluxx
Mit aller Gewalt an die Spitze: Intel Core i9-14900KS im Test.www.hardwareluxx.de
es ging darum ob ein KS pauschal mehr oc-potential bietet als ein K und das ist nicht pauschal der fall
@Digg
Kein Bock auf Widerruf bei Proshop oder warum bestellst du einen teuren Tray bei Alternate wenn es die Boxed ~40€ günstiger bei Proshop gibt ?
Suchst du eine WR CPU für jemanden?
interessant ist die aussage, wenn wir wissen wie viel % die anforderungen für 14900K (bzw 13900KS) erfüllen. das ist ja schon eine enge selektion. dann könnte man das besser einschätzen.Intel hat bisher AFAIK nur verlauten lassen, dass die Anforderungen an einen KS nicht mal von 10% erfüllt werden.
Ganz sicher nicht, habe ja noch eine R-Batch mit VID 1.329V @ 5.8GHz hier liegen.
Um was vergleichbares unter dem Label KS zu bekommen müsste ich schon SEHR viel Glück haben.
Was Random Retail Kauf angeht bin ich bedient.
interessant ist die aussage, wenn wir wissen wie viel % die anforderungen für 14900K (bzw 13900KS) erfüllen. das ist ja schon eine enge selektion. dann könnte man das besser einschätzen.
hättest nicht so lange warten sollen, jetzt liegt die messlatte wieder ein stück höherIch hab doch gestern erst einen noch versiegelten 13900KS gekauft. Den warte ich erstmal ab.
hättest nicht so lange warten sollen, jetzt liegt die messlatte wieder ein stück höher
Was gibs da abzuwarten das ist die selbe Leistung fast zum 14900K.Noch nicht warte noch auf euren Test ^^
Oder einfach ein Marketingtrick, um den Eindruck zu erwecken, dass es sehr limitiert ist, sodass viele Leute schnell welche kaufen sollen.also entweder verkauft er sich sehr schlecht, oder er war doch nicht so limitiert, wenn caseking und alternate immer noch ware haben
Ja die müssen alle Tricks anwenden da der 14900k ja schon 30x schlechter bei mf verkauft wird wie der kleine 8 Kerner x3dOder einfach ein Marketingtrick, um den Eindruck zu erwecken, dass es sehr limitiert ist, sodass viele Leute schnell welche kaufen sollen.