Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
w0mbat schrieb:Wundert ihr euch nicht auch, wieso wir vom Conroe nur SuperPI & Co sehen?
Lest mal das hier durch: http://sharikou.blogspot.com/2006/04/conroe-performance-claim-being-busted.html
DaftFanatic schrieb:
die Jungs tanzen immer an...man solle gefälligs objektiv sein,
und dann tanzt einer mit dem OberFanboy Blog auf
PS: ich freu mich schon auf die ersten "vertrauens" Bechmarks von Hwluxx und Co
Danach zeigt es sich wer hier die langen Gesichter macht
m0rf schrieb:der oben genannte link ist doch schonmal irgendwo hier im sammelthread aufgetaucht. kein fanboygelaber? naja, wers glaubt =D
Schlingel_INV schrieb:abwarten was kommt. bei intel stehen demnächst ja auch ncoh weitere neuerungen an (quadcore und co). von daher zählt erstmal was der normale am2 und der normale conroe leisten. erste einschätzungen sollte man treffen können wenn der am2 am 23. rauskommt. ist der nur ein wenig schneller als aktuelle 939er geht die runde definitiv an intel
coconut schrieb:Ganz gewiss nicht. Für'n Boy bin ein wenig zu alt.
Wenn Du mal richtig schauen würdest, dann wäre Dir aufgefallen, das ich AMD user bin.
m0rf schrieb:ich meinte damit nicht dich
sondern deine quelle.
m0rf schrieb:ich meinte damit nicht dich
sondern deine quelle.
coconut schrieb:Die sind Intel Fan?
keine Ahnung, fand den Vergleich dennoch ganz informativ, da beide mit gleichem Takt liefen.
Ansonsten gilt wie immer: Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst "gefälscht" hast.
Keine Sorge, da kommen auch noch günstigere...xerber schrieb:....als alter AMDler war ich schon ein wenig erschrocken als ich mir da die Preise angesehen habe....
Schlingel_INV schrieb:lief der FX nicht mit 2,8ghz? @€edit: ja jedenfalls stehts so bei den leistungsvergleichen... umso schlimmer für amd ....
xerber schrieb:Ich freue mich jedenfalls auf den Conroe, da eh ein komplett neues System her muss . Ich hoffe nur die Mainboardpreise bleiben im Rahmen, als alter AMDler war ich schon ein wenig erschrocken als ich mir da die Preise angesehen habe....
Schlingel_INV schrieb:najo aber es gibt auch noch andere quellen die das gleiche sagen. und alle quellen als intel-fanboys zu beziechnen kanns ja auch nedd sein. wenn 50% von dem stimmt was man liest reicht das schon den conroe als erfolg zu bezeichnen. ich erinnere mich an die letzen wochen und die systemzusammenstellungsthreads:
pro amd argumente:
1. DDR1 ist doch DDR2 vorzuziehen wegen besserer latenzen:
-gab nen test zu DDR2-667 schneidet fast immer besser ab. und am2 und conroe kommen mit DDR2-800. ade DDR1. selbst bei amd steht DDR2 ins haus.
2. die D9xx und D8xx fressen zuviel strom trotz enormen übertackungspotenzial....
-tja ist so wies es aussieht auch bald gegessen..
3. amd ist besser für gamez
- tja wenn man die tests liest ist das auch bald geschichte...
was bleibt da noch für amd über??
lief der FX nicht mit 2,8ghz? @€edit: ja jedenfalls stehts so bei den leistungsvergleichen... umso schlimmer für amd ....
m0rf schrieb:wah, ich sehe grade, dass meine ersten zeilen dazu auch missverstanden werden können.
die botschaft war von mir einfach, dass ich die quelle eben nicht als fanboys hinstellen wollte. sondern dem fanboy gelaber schon vorgreifen wollte. das "naja, wers glaubt" bezieht sich also nicht auf die quelle, sondern auf das fanboy.
ich hoffe das ist nun verständlicher geworden
das "normale" gibt es jedoch schon ab knapp über 100€.Schlingel_INV schrieb:warte erstmal die 965er boards ab. die sind ja auch hauptsächlich für den conroe gedacht. da wirds dann sicher auch was günstiges geben. wobei bei amd ja das dfi expert auch fast 200 tacken kostet...