Bloodytoast
Enthusiast
also soweit ich das weiss brauchst du dann DDR2 Ram...
MFG
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum RAM: Ganz klare Antwort Neinspace fighter schrieb:jut...^^ aber könnte ich eigentlich rein theoretisch meinen DDR233 RAM weiterbenutzen?
und mit wieviel mehrleistung kann ich den ungefähr rechnen, von meinem jetzigen Athlon XP 2400+ auf den 2,1 GHz Conroe? 100%?^^
Und genau DAS könnte Intel das Genick brechen . Man muss zuerst ein neues MoBo dann 1-2 Gig DDR2 kaufen bevor so kleines wenn auch billiges OC Wunder wie Conroe seinen Dienst tut. Das heisst : 300€ extra + CPUZum RAM: Ganz klare Antwort Nein
m_tree schrieb:Baut DFI in absehbarer Zeit eigentlich ein LANParty Board für s775 und/oder AM2? Die schönen UT Boards mit hammer OC Leistung will ich nicht missen müssen
simon04 schrieb:Werden auf aktuell verfügbaren NF4-Intel-MoBos (z.B. ASUS P5ND2) die neuen Conroe's laufen? Bei einem FSB von 800/1066 wird das OC schon schwieriger werden verglichen zu dem D805...
simon04
Vllt wurden die Asuse aber schon verändert? Kannst ja mal ein neues und ein altes miteinander vergleichen und schauen ob sich was bei den Bauteilen verändert hat.HWLuxx schrieb:Die Größen der Branche, wie ASUS und Gigabyte, haben sich bisher noch nicht zum Thema Conroe geäußert.
xerber schrieb:Wenn die wirklich mit dem Conroe kompatibel wären, dann würden die fett auf die Verpackung sowas wie "Conroe ready" klatschen... wären ja blöd wenn sie das nicht machen würden.
Nein, es gibt kein aktuelles Board auf dem der Conroe laufen würde.
m_tree schrieb:@Static
Ist das Maynard James Keenan in deinem Avater? Tool is cool
Rufus777 schrieb:Muß nicht sein mit der instabilität. Das war einmal bei den Nforce 2 der falle aber seit NF4 ist das Vergangenheit.
Es gibt/gab ja auch für S775 den NVIDIA nForce 4 SLI Intel EditionAber zu einem Intel gehört nun mal ein Intel Chipsatz.