Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
daxerox schrieb:finde intel ist auch das beste in sachen zuverlässigkeit und kompatibilität
Matrox schrieb:Zuverlässig und Kompatibel sind beide... nur die Leistung / Watt unterscheidet beide.
daxerox schrieb:wir werden sehen aber ich werde dann auch wieder auf ein intel sys umsteigen... finde intel ist auch das beste in sachen zuverlässigkeit und kompatibilität
DaftFanatic schrieb:der 965er wird ja offiziell CrossFire Support bieten,
SLI wäre ja sicher wie beim 975er technisch möglich (leaked nVidia treiber ), aber nVidia macht ja zicken.
Denke nicht das Intel ein Problem hätte diese sooo wichtige Sache in ihre Chipsets zu implementieren - viel eher möchten sich natürlich ATI & nVidia dieses "schmarnkrl" für sich haben.
naja gibt ja die Multi GPU Karten
Sephirot schrieb:Dito
Ich hoffe bald kommt ein konkrter release termin.
Ein wenig vorplanung hat noch nie geschadet
Sephirot schrieb:Ich werde diesmal wohl bei Lüku bleiben( sage ich jedesmal, bis mich mein Aquatube ansieht und mich anbettelt in aktion zu treten)
ich werde wohl erstmal nur versuchen die 3ghz grenze zu überschreiten( mit dem 6600er als basis, 4mb L2 sind pflicht)
Sephirot schrieb:2,4 ghz 2mb = 400€
????
die intel listen preise sagen da aber was anderes
( also sie geben geringere preise aN)
Aber ich spare auch.
Sephirot schrieb:naja ich hoffe das intel sein versprechen hällt. die P-D preise waren ja auch nicht höher als vorher angekündigt.
Hat der 965 eigentlich XE unterstützung?
Sephirot schrieb:amd user? leidest du unter paranoia?
ICh meinte den i965.. der kommende broadwater
Von aktuellen boards habe ich nichts gesagt
Noch LEIDE ich JA
Aber bald hat es sich ja erledigt
Zu den Chipsätzen weisst Du mehr als ich
Greetz Koyote008
Koyote008 schrieb:3,0 Ghz @ Air halte ich für möglich aber wenn man meinetwegen 3,3 Ghz
@ Wakü packt als Beispiel , bei den Prozzis iss das ne Menge Holz , dann
packt man doch eh Wakü rauf.
Es geistern ja schon die übelsten GHZ rum , höher möchte ich garned
rangehen.
wenn man den aktuellen Preis bei geizhals nimmt und der bei 606 € liegt, ist das kein kauf wert, da der Preis viel zu hoch ist...
Koyote008 schrieb:gewesen , schau nur Intel @SLI und Übertaktung .......
Greetz Koyote008
daxerox schrieb:der conroe müsste aber doch gleichgetaktet besser sein als der merom oder?
HD-Ronny schrieb:Nett,sehr sehr nett. Schade das der Meron erst nach dem Conroe kommt solange kann ich bestimmt nicht mehr warten...