Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und, is eh nur ne fake auktion gewesencentral schrieb:Gestern ist einer aus Übersee für knapp 12,-€ verkauft worden. *g*
Versand lag bei ca. 88,-€
Ein richtiges Schnäppchen.
Hier noch der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6880369938&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Alex [HWLUXX] schrieb:rühren! woe steht vor der tür
vielelicht noch nen neuen link oder infos zum thema für uns ?
Sephirot schrieb:FischOderAal
der physik quatsch von havok mit einer sm3 graka ist nur eye geiacandy
im gegensatz zu havok bietet Ageia auch hardware berechungen die weit daruber hinaus wirkung zeigen. Fer vergleich hinkt also
35712 schrieb:Yeah, das könnte mich auf die Idee bringen mir so eines von ihm zu kaufen...könnte ich vllt endlich mal ein System zum Laufen bringen.
Aber Der 975er Chipsatz unterstützt ja kein SLI, oder doch irgendwie?
35712 schrieb:Da gab es aber doch letztens einige Gerüchte diesbezüglich!?
35712 schrieb:Yeah, das könnte mich auf die Idee bringen mir so eines von ihm zu kaufen...könnte ich vllt endlich mal ein System zum Laufen bringen.
Aber Der 975er Chipsatz unterstützt ja kein SLI, oder doch irgendwie?
Ich habe mit einem 2800+ Barton genau 1 MinuteJlagreen schrieb:vor allem der E4200, wenn der dann der D805 unter den Conroes wird, ist der gekauft, ohne mit der Wimper zu zucken
EDIT:
ok kaufe mir den E4200 sofern der ein Dualcore sein wird, sofort bei Release, ist ja krass, denn nach der Tabelle oben hat ein conroe@3,4Ghz ~14,8s, tja mein D805@3,4Ghz kommt auf sage und schreibe 43s ...
sch8mid schrieb:du brauchst keines von ihm zu kaufen .
wir brauchen die paar widerstände ,eine sammelbestellung und den besten löter von hwluxx , der sich ein paar mark verdienen und sich an der community verdient machen will..
hier hats doch elektroniker , die auch 1mm widerstände blind löten können , oder etwa nicht ..oder moderatoren
custom biosse , die mit dem Intel integrator toolkit gemacht sind , werden sicher bald auftauchen , so dass 30 % oc immer möglich sind .Conroe EE werden auch unterstützt , stabilität soll enorm sein, preis ist o.k.
wär doch zu überlegen.
FischOderAal schrieb:ja, da war ein leicht modifizierter Beta Treiber
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=98033
bis jetzt gibt es ihn noch nicht zum DL
FischOderAal schrieb:wenn man einer der ersten sein will, ja ^^
und ich will ^^ aber mein Budget lässts im Moment glaub ich nich zu werd wohl etwas warten müssen
€: CharlieB wird bestimmt mit ner Menge von den Boards aus der Versenkung auftauchen lange nix mehr von ihm gehört
35712 schrieb:Und ich denke, dass dieses Board das Intel 975 XBX sein könnte. Mit einem SLI mod und einem Conroe Mod die perfekte Lösung in meinen Augen. Dann kann ich mich endlich von den scheiß nForce4 Boards verabschieden - die haben mir keinen Segen gebracht irgendwie...
Sweeney- Haha, well thats hard to say, I don't know much about AM2, but Conroe is a really fantastic chip. The funny thing is very few people in the industry have been willing to come out and say that the Pentium 4 architecture sucks. It sucked all along. Even at the height of it's sucking, when it was running at 3.6GHz and not performing as well as a 2GHz AMD64... People were reluctant to say it sucked... so IT SUCKS! But Conroe really makes up for that and I am really happy to see that, that Intel is back on this track of extremely high computing performance at reasonable clockrates. Not having to scale up to these extremely hot running systems that require alot of cooling. I think they are on a good track there and if they scale the conroe architecture up to four and eight cores in the future, then that will put the industry on a really good track for improving performance dramatically at a faster rate than we have seen in the past.