Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LoKi2k schrieb:haste schon geschrieben, dass ein xe schon in Q3 kommt?
*Neo* schrieb:Da muss ich mir mal wirklich Gedanken machen zu wechseln... aber nicht schon wieder alle Komponenten wechseln... dass wird mit ner Wakü teuer.
Ich überleg´s mir noch
freestylercs schrieb:na ja, für mich lohnte sich ein Umstieg vom DualOpteron später zum Conroe auch finanziell.
Hab mein Zeug schon alles verkauft:
170er 470€
2GB OCZ EB 350€
DFI 120€
Conroe 2,4GHz ca 300€
2GB DDR2 800 ca. 250€
Board hoffe ich wird nicht über 150-180€ kosten.
Also von daher mache ich jedenfalls keine Miese beim Umstieg. Und hab mit Glück mehr Performance als vorher. Obwohl das OC beim DFI sehr einfach ging; hoffe ich komme mit den Intel Boards klar.
free
Schlingel_INV schrieb:überleg dr erst nochmal wie aa und af funktionieren und überdenke dann mal deine aussage. wenn man keine ahnung hat einfach mal....
Desti schrieb:
cl55amg schrieb:was soll das heissen? würdest du mir erklären wie AA und AF funktioniert, in zusammenhang mit einer CPU?
es ist immer gut wenn man was dazulernen kann...
LoKi2k schrieb:ich glaube mal, dass er damit ausdrücken wollte, das aa und af mal eben garnix mit der cpu zu tun haben... und das bei solchen auflösungen die grafikkarte limitieren. da würde ein 3000+ ja noch fast mithalten können
aber an den anderen benchmarks ist ersichtlich, was für ne power der conroe hat. zieht man dann noch das p/l-verhältnis hinzu, wirds ganz schwarz für amd.
Schlingel_INV schrieb:ganz einfach: AA und AF haben 0% mit der CPU zu tun!! die berechungen führt ausschließlich nur die GRAKA durch. mit anderen worten um die leistung einer CPU zu messen müssen niedrige auflösungen und ohne AA und AF gebrencht werden.. nimmst du ne 1600er auflösung mit allen details limitiert die graka (wenn nciht grade sli oder CF vorhanden sind - in dem fall könnte(!) es anderes aussehen).
nen conroe mit ner TI4200 ruckelt sicher auch bei oblivion oder BF2 (du siehst was ich vom prinzip her meine)
AA: die graka berechnet das bild in einer xfachen ausführung und passt es komprimiert es wieder in die auflösung des monitors. dadurch bekommst du ne kantenglättung...
richtig ich möchte mal behaupten nen Duron mit 1600mhz und ner 7800GS ruckelt vielleicht mit vollem AA und AA ach ncihtunebdingt bei BF2...
Schlingel_INV schrieb:überleg dr erst nochmal wie aa und af funktionieren und überdenke dann mal deine aussage. wenn man keine ahnung hat einfach mal....
silme007 schrieb:Es geht darum, eine 1024*768Auflösung mit so einem System in der Praxis NICHTgefahren wird und zweitens wie man sieht eh die GPU limitiert, also es genaugenommen scheissegal ist, welche CPU drinne steckt.
Aber
Und meine erste Aussage bezieht sich auf den Menschen, den ständig im aufreisserischem Stil Nachrichten Präsentieren möchte
silme007 schrieb:Es geht darum, eine 1024*768Auflösung mit so einem System in der Praxis NICHTgefahren wird und zweitens wie man sieht eh die GPU limitiert, also es genaugenommen scheissegal ist, welche CPU drinne steckt.
Aber
Und meine erste Aussage bezieht sich auf den Menschen, den ständig im aufreisserischen Stil Nachrichten Präsentieren möchte
Und leider gibt es keine Funktion, dass man bestimmte Poster ausblenden kann.
doch die gibt es. user profil -> "silme007 auf deine Ignorier-Liste setzen"silme007 schrieb:[...] Und leider gibt es keine Funktion, dass man bestimmte Poster ausblenden kann.
silme007 schrieb:Danke...es klappt
achso...wegen angeblicher Beleidigung:
Spacko (auch: Spackomat): Person, deren geistige Fähig- und Fertigkeiten zurecht unterschätzt werden und der dies durch unpassende Äußerungen mehr oder weniger dauernd Kund tut.
Schlingel_INV schrieb:könnte mir mal jemand verraten warum computerbase den AM2 mit DDR2-800 CL4 bencht und dann bei allen intels nur DDR2-667 mit CL5 nutzt??? okay DDR2-667 mit CL4 hätte ich ja noch verstanden aber irgendwie ist das wieder mal extra etwas verfälscht. und mit dem passendem board wäre auch DDR2-800 mit CL4 beim intel möglich gewesen... um so überraschender die trotzdem so geringen leistungsunterschiede
Mr.GuCCi schrieb:mir ist _egal_ wie du das definierst. weitere post mit beleidigungen - ungeachtet dem sonstigen gehalt - werden direkt in die tonne getreten.
alle anderen: benutzt doch bitte die beitrag-melden funktion () in solchen fällen.
Wirklich schlau. Allerdings würd ich mir um die Boards keinen Kopf mehr machen, DFI bringt 2-3 LP UT s775 Boards raus, mit dem neuen nVidia Chipsatz, ATi Chipsatz und glaube auch dem i975erfreestylercs schrieb:Also von daher mache ich jedenfalls keine Miese beim Umstieg. Und hab mit Glück mehr Performance als vorher. Obwohl das OC beim DFI sehr einfach ging; hoffe ich komme mit den Intel Boards klar.
Jo, mach mich heiß! Liest sich wie mein zukünftiges System.m_tree schrieb:...
Mein Setup wird wohl ein 6400 oder 6600er mit dem DFI LP UT C19SLI32-T2R/G, 800er oder 1000er DDR2, ne x1900XT und alles @Wakü. ... bin gespannt, auf DDR2 800 Niveau wollt ich in jedem Fall kommen, sprich: 400MHz bzw. effektiv 1,6GHz FSB. Träumen macht Spaß