@noname
Das war nur ein Frage,die du beantworten kannst oder nicht... (mit den 4 Grafikkarten und ob diese Auswirkungen auf das Musikencodieren haben.)
Und wegen der Sache der "mit dem System"vergleichen:
Was bleibt den übrig wenn AMD gerade noch nix weiteres zur Hand hat bzw. anbietet,damit man vergleichen kann ? Ist ja doch so oder etwa nicht ?
Irgendwo muss man doch einen Anhaltspunkt nehmen,ansonsten sind Tests sinnlos oder nicht ? An was sollte man etwas messen können ,wenn man keinen Anhaltspunkt hat ?!
Natürlich kann man sagen "ja mir egal,ich will erstmal Final Versionen haben",aber dann kommen wiederum andere mit "wann gibt es endlich tests von dem oder dem...",immer gibt es nur Gemecker.
Ich nehm das auch alles nicht 100% als Wahrheit an (siehe meine Vermutung vorher),weil ich solch ein System zur Zeit nicht selber besitze,aber es zu 100% eine Tendenz zeiigt und um die geht es wohl.
Anandtech durfte an dem System die Veränderungen vornehmen die eben möglich sind bei den Testsystemen.
Ausserdem wurden 2 gleiche Grafikkarten jeweils hinzugezogen ,deshalb kann ich das mit dem Blog auch nicht wirklich verstehen.
Sobald etwas auf den Markt kommt kommen von dem einen oder anderen Lager Beschuldigungen,die überhaupt nicht angebracht sind ,nur weil es einem gerade passt und meist auch unlogische Argumente.
Differenzieren ist angebracht.