Intel Core2 Conroe/Merom/Kentsfield *Sammelthread* [#1] (inkl. FAQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich werd erst den conroe kaufen wenn der G80 aufm Markt ist :)
denke das is die beste zeit :d

gerade eben erstmal nen x2 4400+ bestellt der bis zum conroe durchhalten muss :d

MFG: AeroxRacer :p

die frage ist ob man den schon 24/7 mit standard takt benutzen kann ?

würde mich auch wundern. also wäre mir jetzt nicht der ... führerschein dazwischen gekommen würde ich versuchen ihn zu bekommen( bis zu einem gewissen preis)

@Staucher

weil die ersten stepp. mieistens noch verBugt sind :d

@battlem.

Z: 700.- ;)

MEINST DU DAS : 64bit - 4MB L2 Cache - 2 x 2,16 GHz - new & tested

ah jetzt seh ichs auch :d

hab noch was neues :)

NickS schrieb:
The new Conroe and Merom based Intel Core chips get a new name, Core 2 Duo. Would that be core to duo, or core two duo. Anyway, the Core 2 Duo and Core 2 Duo Extreme Edition are the frist desktop based Core chip's lacking the Netburst architecture. The Core 2 Extreme will be the first available, following the standard Core 2 Duo E6700, and so on. Merom and Conroe are both based on the 65nm manufacturing process, and feature aggressive power management features and a shared L2 cache. Conroe and Merom will both be backwards compatible with recently manufactured desktop and mobile motherboards.

Intel's recent roadmap confirms Conroe will be shipped sometime in July of 2006, followed by Merom in August of 2006. Intel is expected to show off these new chips at Computex 2006, on June 6th.

attachment.php
attachment.php

Nick

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=98805

Zuletzt bearbeitet:
neue Namen jeah :rolleyes: Core2Duo naja Geschmacksache

hast mal nen anderen link,der geht nur für member

am 6 Juni fällt NDA *händereib*

Conroe and Merom will both be backwards compatible with recently manufactured desktop and mobile motherboards.

hmmm da gabs doch schon andere Aussagen hmm

Zuletzt bearbeitet:
Da läuft einem ja schon der Sabber aus dem Mund :drool:
Sofort haben will so ein Teil :love:

Na ein Logo bringt noch keine Leistung auf den Inhalt der Schachtel kommts an.DA muß Power drin sein nicht auf dem Logo.

Genau Rufus, Marketing ist die eine Sache aber Power die andere..
Mal abwarten wie es dann im "echten" Leben abgeht mit den CPUs und was AMD dazu sagt :)

Je mehr sich die beiden auf die Pelle rücken umso besser ist das für uns!

die pm kannst du gerne auch an mich schicken ( bitte!);)

wenn de scho dabei bis kannste auch gleich ne RundPM schicken :lol: (-> me auch wissen will)

najo die leistung muss schon auch stimmen. aber ich find das logo auch echt schick :) sobald asus mir bestätigt dass das 975X WS mit dem conroe läuft geht meine bestellung dafür raus :d

@edit: und vor allem der preis. ca 300eur für den günstigsten x2 find ich definitv zu teuer. da hören sich die intelpreise sehr viel besser an :love:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Logos, da hat sich Intel mal wirklich Mühe gegeben, im Gegensatz zu den "alten" P4 oder P M Logos sind das ja wahre Kunstwerke, haben sicher nen hochrangigen Designer angeheuert :P

B 2 T:

Schade das der Merom erst im Juli verfügbar sein wird, da muss sich mein N4L von Asus wohl noch ohne CPU ausharren ^^

Nun ja in der News von hartware steht ende Juli (conroe) und merom (august). Bis beide recht gut verfügbar sind, wird es bestimmt ende August.

Im Juli soll ja schon ne Conroe Extreme Variante erscheinen, oder?
Wie hoch denkt ihr wird diese Variante schon getaktet sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh