Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
um für keine Verwirrung zu sorgen
citrus schrieb:@ flunserl
Gehört eigentlich ins PC-Zusammenstellungsforum. Und noch was, sag ma hast du im Lotto gewonnen? ^^
Sighfreak schrieb:ich frag mich bloss, wie ich meinen Core Duo T2500 dann noch verkaufen soll, wenn der Conroe da ist
Was heisst dann eigentlich?im teste wurden eigentlich nur single threaded anwendungen benutzt.
webjunkie23 schrieb:so ein kleiner Conroe mit 1,86Ghz auf einem P5W DH, um wieviel ist so ein Teil schneller als ein PIII 1Ghz auf einem CUSL2-C? Speziell beim DIVX encoden.
Hat hier jemand eine konkrete Vorstellung, wieviel Zeit man da spart?
Danke
Jocki1 schrieb:Hy
Ich bin erlich gesangt zu faul um alles zu lesen und Zeit habe ich leider derzeit auch nicht viel!
Wann kommt eigentlich der Quad Core von Intel?
Kommt der heuer noch?
Habe mal gelesen das die Ersten die erscheinen für Server sein werden?
Wenn ich mir jetzt einen Corore hole passt dann der Kentsfield auch auf das Board?
mfg Jocki
Sighfreak schrieb:ich frag mich bloss, wie ich meinen Core Duo T2500 dann noch verkaufen soll, wenn der Conroe da ist
welches board?ConceptC schrieb:Hab heut mein E6700 von charlieb bekommen, aber der tut keen mucks
ne idee einer?
rev.304 oder modded 302?ConceptC schrieb:das Intel d975 kennst das?
ConceptC schrieb:der kleine E6300 geht auch nich wasn schittkram hier - das board ist revision 302 was heisst modded?
ConceptC schrieb:kann nicht gut englisch muss ich da was rumlöten?
Charliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie hilf ma please
Rev 302 mußt Du modden/umlöten. Geht von allein nicht mit dem Conroe.ConceptC schrieb:der kleine E6300 geht auch nich wasn schittkram hier - das board ist revision 302 was heisst modded?
xxmartin schrieb:Rev 302 mußt Du modden/umlöten. Geht von allein nicht mit dem Conroe.
Hättest mal besser eine Rev 304 genommen, die ist out-of-the-box Conroe-ready.
FischOderAal schrieb:verkauf das nicht! warte bis der Merom da ist und wechsle dann (wenn du es für nötig hältst)
Sighfreak schrieb:ich mag doch nicht massenweise potentielle Ram-Bandbreite verschenken
Staucher schrieb:LOL das merkt man im alltag eh nicht man kanns auch über treiben!
Sighfreak schrieb:LOL, und weil das, was man im Alltag bemerkt, so unheimlich wichtig ist, hast du wohl auch so viel Geld ausgegeben für deine Kiste was?
Wahrscheinlich hat das auch damit zu tun, dass ich mit meinem T2500@2700Mhz und Super-Silent-Luftkühlung mitten im Sommer eine bessere 3DMark01-Score hinkriege als du mit 3.1 Ghz und einem T2700.
Komm Bübchen, geh wieder mit deinen Lego spielen, und überlass doch die Hardware denen, die wissen warum sie 2000 Euro für ein System ausgeben