Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja danke Frohe Ostern
wow die 3,6 Ghz liefen jetzt mal länger musste dann abbrechen, versuchs nachher nochmal :P
das wird doch wohl gehen müsse
wow die 3,6 Ghz liefen jetzt mal länger musste dann abbrechen, versuchs nachher nochmal :P
das wird doch wohl gehen müsse
Na dann viel Erfolg nacher, ich hab hier auch noch einiges zu fummeln, im Augenblick bekomme ich hier nichts mehr Stabil hin
jaja.....ich erinnere mich noch genau an die weisen Worte eines weisen Overclockers: "Never touch a running System"
wobei ich auch oft rumspiele
Jetz hab ich nen Extreme Q6600
... teste mal die 3,6 @ MIN möglicher Vcore!
weil die CPUs abgehn wie Sau
nicht jede CPU ist dazu in der Lage mit solch einer niedrigen VCore solch hohe Taktraten zu bringen. Die wenigen die es können, kosten auch dementsprechend wenn Du sie kaufen willst. Oder Du probierst dein Glück und bestellst dir 10 CPUs von verschiededenen Händlern und probierst sie alle durch, mit sehr viel Glück ist vielleicht 1 dabei die es auch kann.
@ MariX
hast du ein 24/7 setting gefunden?
Vielen Dank
Aber ich glaube, dass ich mit 3,6Ghz auch noch ne weile gut auskommen werde.
Thx
Mfg WheenE
VCore, Spaß an der CPU haben. Die 1,55V für 24/7 ist CPU SelbstmordWarum braucht ihr alle nur einen so niedrigen Vcore?
Ich muss meinen auf 1,55 Volt stellen damit 3,6 Ghz ohne Probleme laufen.
3,2 Ghz müssen reichen. sons brauch ich wohl en neuen Kühler
Temperatur ist nicht alles. Schon mal was von Elektronenmigration gehört?
nur wirst Du leider nicht sehr lange, mit dieser VCore, Spaß an der CPU haben. Die 1,55V für 24/7 ist CPU Selbstmord
Für 24/7 würde ich die 1,450V auf keinen Fall überschreiten.
Lg
Cos
3,2 sollten zum arbeiten, zocken, etc. ... reichen!