Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bzw Ausweichgeldbeutel wa?
Nee aber von Prime hab ich auch die Nase voll, hab meine Settings ja auch schon lange gefunden. Bräuchte noch was für über 4Ghz aber das kackt wohl mein Board rum, evtl bringt mal ein anderes Bios noch was.
Jepp kann auch sein, der Radi ist weniger das Problem, da würden 4 120er dranpassen, tippe eher mal auf die Pumpe oder so. Werde da mal ne Andere testen wenn ich wieder mal zum Basteln komme.Muß nicht unbedingt dein Board sein, es kann auch an der CPU liegen das die den hohen FSB einfach nicht mehr Stabil hin bekommt oder die Kühlung einfach nicht ausreicht.
Deine 4 GHz mit unter 1,5V ist aber schon sehr gut wenn man bedenkt was du für ne niedliche Wakü hast, im vergleich zu manch anderem
@Hums:
also ich brauchs definitiv nich*g...aber frag mal etakubi, der plagt sich schon ne ganze weile mit ≥3.6GHz
aber gibt schon paar anwendungen, z.b. statistik-proggis oder videobearbeitung...da lohnt es sich, um jedes MHz zu kämpfen*g
Habe nun etwas zeit zum testen gefunden.
Habe den Q6600 mit 3,15 Ghz @ 1,21250v stabil und ohne fehler ca. 1,5 stunden in prime95 laufen lassen.
Dabei blieben auch die temps relativ kühl. Was ich jedoch komisch finde, ist der sehr grosse temp unschied von core0 im vergleich zu den restlichen cores?
Egal, bin jedenfalls schon sehr zufrieden mit den vorläufigen ergebnissen. Morgen gehts dann weiter mit dem testen
Pic:
Dann lieber den TFT die Zalman-Waküs sind fürn Popo...
Sie können natürlich jederzeit von ihrem Wiederrufsrecht gebrauch machen und den Artikel an uns Rücksenden. Wenn der Artikel erheblich Gebrauchsspuren aufweist ist natürlich mit einer Wertminderung zu rechnen. ob dies der Fall ist und die genaue Summe kann aber nur nach erhalt der Ware von unserer RMA Abteilung vor Ort genannt werden