Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Überlegungen gingen schon in Richtung Striker II Extreme, aber:bei dem sys kann man provokant fragen...
warum hast nur eine gx2^^
Da musst du dich selbst eintragen, aber bitte mit Screenshot wie auf Seite 1 vorgegeben!Wird die Intel Core 2 quad Liste noch aktualisiert?
Mir düngt, du solltest dich mal ein bischen mit dem Thema OC beschäftigen, BEVOR du wild drauf los machst...kann ma eigentlich auch ein multi von 7,2 einstellen wenn ja muss ich dann 7,2 oder 7.2 machen
Intel lässt sich den offenen Multi eben teuer bezahlen.
Jepp genauso, aber man muss sagen AMD hat dazugelernt und bietet jetzt die "Black Edition" an. Eine CPU der "Mittelklasse" mit offenem Multi für den schmalen Geldbeutel. Ein q6600 mit offenem Multi wäre ja auch mal was für mich *träum*.Ist wie bei AMD gwesen mit den FX CPUs
Jepp genauso, aber man muss sagen AMD hat dazugelernt und bietet jetzt die "Black Edition" an.
stehn jetzt 2 pcs an meinem schreibtisch, per kvm-switch über 1 maus und 1tastatur und eizo.
hab nicht mehr eingesehen, zum surfen nen quad @ 3600 zu benutzen...
Hast du nun mal den Mugen Testen können?
ja habe ich.
beim 1. Versuch lag er schief auf :8 bem 2. Mal dann auch irgendwie, dann hatte ich keine Lust mehr :P weil man musste ja für den Mugen das ganze Mobo ausbauen. Und er hatte nur pushpiuns