Lag sicher am board und nicht am User.Ja auf dem z690 UX hab ich es nicht ganz stabil bekommen, daher setze ich ja auf das Apex.
🤭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lag sicher am board und nicht am User.Ja auf dem z690 UX hab ich es nicht ganz stabil bekommen, daher setze ich ja auf das Apex.
ja klar bei mir so weit kann ich auch noch schlussfolgern aber ja, hätte das wohl klarer formulieren sollen..Trotzdem die Frage, sind sie bei dir stabil? Timings 1:1 kopieren bringt nicht immer Erfolg. Man sollte es eher als Orientierung sehen. Board, CPU, RAM jede Komponente ist individuell und spielt da mit rein.
Ja dann zeig doch mal deinen screen wenn das alles so lächerlich ist .....Lag sicher am board und nicht am User.
Sorry, aber wenn man immer auf dicke Eier macht, große Töne spuckt, nichts stable bekommt und jegliche Hilfestellung von multiplen usern ignoriert bspw jeden Tag rumheult warum man nix stable bekommt...Manche haben sich hier anscheinend wirklich zur Hauptaufgabe gemacht, sich über andere lustig zu machen, traurig.
Brauch ich nicht, mein 4500 c16 läuft nach wie vor stable.Ja dann zeig doch mal deinen screen wenn das alles so lächerlich ist .....
Ist Unsinn gibt kein bench thread wo ich gesperrt bin.der ist mittlerweile in mehreren bench topics gesperrt und alle seine Ergebnisse entfernt worden wegen Betrugs.
Brauch ich nicht, mein 4500 c16 läuft nach wie vor stable.
Im Gegensatz zu dir weiß ich wie sich welches timing auswirkt und Würfel meine timings nicht mit dem Kniffelbecher zusammen.
Wenn du nicht seit Jahren so Beratungs resistent wärst, dann würden die Leute dich auch nicht verarschen.
Aber ja, das Apex wirds bestimmt bei dir richten. Nicht.
Indem man bei den settings Bescheißt oder die Grafiksettings per befehlen in der console runterschraubt.Krass, das wusste ich gar nicht .
Wie konnten die Ergebnisse gefälscht werden?
Ist Unsinn gibt kein bench thread wo ich gesperrt bin.
Ja, ich hab bestimmt die User gefaked und alles Photoshoped 😅Also wenn das nicht stimmen sollte diese Vorwürfe fände ich das ne echt linke Nummer.
Ja, ich hab bestimmt die User gefaked und alles Photoshoped 😅
Cringe.Diese sladen hat es nicht verkraftet dass ich ihn mal in einem bench geschlagen hab gibt solche wenn er weiter so macht wird er gemeldet und kommt ignore.
Endlich fragt das mal einer, würde ich auch gern mal erfahren ^^Wie heisst diese Tool mitwelchem hier die Sysinfos auf dem Desktop angezeigt werden?
hä? ich meine nicht die Spannungen sondern das rechts am Rand..Steht doch oben im Screenshot HWInfo64.
Nur ein bisschen zoomen.
Wie heisst diese Tool mitwelchem hier die Sysinfos auf dem Desktop angezeigt werden?
Meint Ihr das auf der rechten Seite?Endlich fragt das mal einer, würde ich auch gern mal erfahren ^^
Wie stellt man sowas ein?Das ist AIDA64.
Danke für den Tipp. Bisschen aufwändig aber geht schon. Ist auch nicht wirklich Userfriendly programmiert.Ist aber eine ganz schöne Fummelei.
Auf dem Desktop ja, ingame dann kaum lesbar. Schade das es da keine Unterscheidung für gibtIch würde das noch transparent machen, sieht besser aus.