Haha, jeder wie er mag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, jeder wie er mag!
hmm darauf möchte ich nochmals zurückkommen. Du sagst tRAS 28 ist misst. Wie interpretiert ihr dann folgendes:Ja das stimmt was nicht, AFAIK gibts IMC seitig einen override, wenn für tRAS quatsch eingestellt wurde (und 28 sind Quatsch).
hmm darauf möchte ich nochmals zurückkommen. Du sagst tRAS 28 ist misst. Wie interpretiert ihr dann folgendes:
tRAS ist zu niedrig eingestellt mit 28, ohne die 2nd/3rd hat man sonst keinerlei Anhaltspunkte woran es liegen könnte.
Auch das ist ok. Dann ist aber die Aussage 28 ist Quatsch einfach falsch. - so wie dus jetzt schreibst ist es abhängig von der Hardware und müsste ja eigentlich ein Spitzenwert sein wenn man das nur mit selektionierter Hardware hinkriegt.Es muss zu den restlichen Timings passen.
Nur weil es auf seinem selektierten 1DPC Board mit einer aus 60 CPUs selektierten CPU gut geht muss es das mit deiner Kombo noch lange nicht.
Sind solche Spannungen denn Alltagstauglich?Hab jetzt zwei weitere Kits bekommen. Das eine ist nicht so doll, dafür das andere umso besser.
8267 32-45-45-45-34 bei 1.6v vdd. Morgen nochmal etwas weiter testen was noch geht.
Skull nicht Igor. Igor schreibt nicht alle Artikel.Igor hat dieselben Sticks mit änhlicher Hardware genau diese Timing genommen
8267 32-45-45-45-34 bei 1.6v vdd. Morgen nochmal etwas weiter testen was noch geht.
Ich fühle mich ein wenig beobachtet 😉😂Mit der Karte von @SH, schön
7800 auf dem Apex Z790,
Nach dem Frust mit dem Z690 Apex, macht das Z790 richtig Spaß!
Hier kurzes update
👍🏻 Bei mir geht das 7200er TG besser als das GSkill .. vielleicht auch Zufall… hat irgend jemand nen Tipp wo ein paar greens A-Die ohne RGB zu bekommen sind?Habe mir mal das TG 7600er Kit vorbestellt, was in 10 Tagen verfügbar sein soll. Sollte das Corsair Kit bis dahin nicht verfügbar sein, werden es dann doch wohl die Team Group. Interessant ist nur, dass das TG Kit um 0,05V niedrigere Spannung verwendet. Ich bin mal gespannt .